Kapitel 2

861 23 9
                                    

Lied an der seite :)

*****Alex’ POV*****

Ich sitze alleine im Park und starre auf den kleinen See vor mir. Eigentlich bin ich nur noch alleine, aber was bin ich auch bloß für ein scheiß Freund? Ich habe seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von Mila gehört und eigentlich bin ich selber schuld. Als ihr Leben am schwierigsten war, hab ich es noch schlimmer gemacht. Aber es musste raus verdammt! Ich liebe Mila, ja und wie ich sie liebe, aber ich will auf keinen Fall, dass diese Liebe irgendwas kaputt macht, weder unsere Freundschaft, noch ihre Beziehung zu Harry. Ich habe sie das letzte Mal im Fernsehen gesehen, sie saß weinend vor Harrys Haus, weil er verletzt wurde und nicht mal da war ich für sie da. Wie ich meine kleine vermisse, aber was will ich machen? Sie will hundert prozentig nichts mehr von mir wissen. Sie hat mich bei ihrer perfekten Beziehung bestimmt schon längst vergessen. Und selbst wenn ich mich bei ihr melden würde, wenn sie mir verzeihen würde, dann würde Harry mich umbringen.

Nach einer ganzen Weile stehe ich auf und laufe zurück zu meiner Wohnung. Ich wohne nicht weit von Mila weg, vielleicht sollte ich einfach mal gucken, ob sie da ist? Aber was, wenn Harry auch da ist? Ich laufe die Straße entlang und bleibe vor ihrem Haus kurz stehen. Ich schaue hoch in ihr Fenster, hinter dem plötzlich zwei Gestalten auftauchen. Die eine ist eindeutig Harry. Ich erkenne sein Grinsen und seine Statur, aber wer ist die andere? Sie wirkt schmächtig. Als ich etwas genauer hingucke, erkenne ich ihr Gesicht, es ist Mila. Sie ist viel dünner als das letzte Mal, als ich sie gesehen hab. Mila hatte zwar keine perfekte Figur, vielleicht eins oder zwei Kilos zu viel, aber jetzt ist sie definitiv zu dünn.

 Mein schlechtes Gewissen plagt mich. Vielleicht brauchte sie mich. Vielleicht hätte ich für sie da sein sollen. Da Harry auch in ihrer Wohnung ist, schreibe ich ihr lieber, als zu ihr zu gehen. Ich eile nach Hause und krame in der Wohnung sofort einen Zettel und einen Stift aus meinem Schreibtisch. Ich beginne mit dem Brief. Ich muss etwas schreiben, bei dem sie mir einfach verzeihen muss.

Dear Mila,

I miss you so much and I really hope that you miss me too. The last weeks showed me that I can’t live without you. I know that you love Harry and I know that you are happy. I don’t want you to break up with him I just want my little sister back. Please just forget my words and let us continue our wonderful friendship. I will never forgive me what I have said. I will never forgive me that I wasn’t there for you when you needed me. And I know that Harry wouldn’t like it if we would become best friends again but I need you. You are my everything.

In love,

Alex

Ich atme noch einmal tief durch, bevor ich den Brief in einen Umschlag stecke und verschließe. Auf den Brief schreibe ich in Schönschrift noch ihren Namen.

*****Mila’s POV*****

Harry ist inzwischen geduscht und angezogen, ich suche gerade nach einem Kleid. Harry umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.

„The green one is pretty.“, flüstert er grinsend.

Ich ziehe es heraus, ein grünes Sommerkleid mit weißen Punkten, definitiv eins meiner Lieblingskleider. Ich nicke und verschwinde im Bad, um es anzuziehen. Es ist ein bisschen kurz und so hat jeder einen perfekten Blick auf meine fetten Beine… natoll! Da es Harrys Wunsch war, lasse ich das Kleid trotzdem an und gehe zurück ins Wohnzimmer, wo Harry inzwischen mit seinem Handy in der Hand sitzt. Als ich den Raum betrete, schaut er zu mir hoch und lächelt sofort wieder.

„Do I deserve such a wonderful girlfriend?“, fragt er eher sich selbst, als mich.

Ich streife mit meinen Lippen seine und greife dann nach seiner Hand. Zusammen gehen wir zu seinem Wagen. Draußen bleibe ich abrupt stehen und schaue ich mich einmal um, irgendwie fühle ich mich beobachtet. Erst als Harrys Hand leicht meine drückt, richte ich meine Augen wieder zu ihm.

He prefers modelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt