Kapitel 11

628 23 12
                                    

*****Mila’s POV*****

Ich liege einfach in Alex Armen und weine mir die Seele aus. Ich weiß, dass ich es Harry erzählen sollte, aber ich kann ihm nicht noch mehr Probleme verschaffen. Ich weiß ganz genau, dass er die Schuld dann bei sich sucht und das darf er nicht. Aber wie hat Alex gemerkt, dass es mir schlecht geht? Wir kennen uns halt schon viel zu lange. Wir liegen einfach so da, bis mein Handy klingelt. Ich gucke auf den Bildschirm, es ist Harry. Nein, ich kann jetzt einfach nicht mit ihm reden, nicht jetzt. Alex schaut mich erwartungsvoll an, doch ich schüttle nur leicht mit dem Kopf.

„Am I allowed to talk with him?“, fragt er leise.

Ich gucke ihm kurz in die Augen. Er würde es ihm sagen, da bin ich mir sicher.

„Please don’t tell him, Alex. If you are my friend you won’t tell him. Please…”

Er nickt, doch nimmt trotzdem das Handy und verlässt den Raum. Wenn er es Harry erzählt, dann ist die Freundschaft vorbei, er darf es einfach nicht erfahren, niemals! Ich liege einfach auf der Couch, ich denke ich kann Alex vertrauen. Oder ich hoffe es. Alex Handy blinkt kurz auf, eine Nachricht von Finn. Ich weiß, es ist sein Privatleben, aber ich werfe einen kurzen Blick auf die Nachricht.

I miss you… i understand that you have to help Mila but don’t forget about me please Xx’

Da haben sich wirklich zwei gefunden. Ich darf es Alex einfach nicht verbauen, indem ich ihn mit meinen Problemen belaste.

*****Harry’s POV*****

Ich wähle Milas Nummer, will ihre wunderschöne Stimme wieder hören, doch als endlich abgenommen wird, werde ich enttäuscht.

„Mila?“, frage ich zart.

„Nope… It’s Alex.“

„Oh… where is Mila?“

„In the living room… Harry… i don’t know how to tell you…”

“What?”

“M-Mila really have problems… she didn’t want me to tell you but I know I have to. Can I call you later when she sleeps?”

“S-Sure… call me anytime. And Alex… thank you that you are with her. I understand that it’s hard because you haven’t time for yourself…”

“It’s alright Harry. She is my best friend, I have to do this for her. So I’ll call you later, bye.”

“Bye.”

Scheiße… was ist nur mit ihr? Ritzt sie sich also wirklich? Hat sie Geldsorgen oder sonst irgendwas?! Ich kann kaum noch still sitzen, Alex muss mir endlich alles erzählen, ich muss wissen, was mit ihr los ist. Liam schaut besorgt zu mir rüber, als ich nervös mit meinen Fingern spiele. Ich hab den Jungs einfach alles erzählt… auch von der Klinge und Milas Essverhalten. Langsam kommt er zu mir rüber und legt seine Hand auf meine Schulter.

„Have you talked with Mila? Is she alright?”

Ich bemerke Tränen in meinen Augen, warum hab ich sie jetzt bloß alleine gelassen?

„N-No… It was Alex… he said Mila has problems.”, ich schaue zu Boden. “He will call me later again.”

Liam nickt verständnisvoll. Er ist ein echter Freund, man kann sich einfach auf ihn verlassen.

„You will go through this. Don’t worry Harry, Alex is with her and if you are back you both will be as happy as never before.”

Ich lächle schwach. Ich hoffe so sehr, dass er Recht hat. Bald werde ich Mila sehen, nicht mehr lange und sie kommt zu mir. Bloß für einen Tag, aber immer hin. Ich sammel mich kurz, bevor es zum nächsten Interview geht. Ich bringe es schnell hinter mich und als wir nach der Aufnahme noch kurz zusammen stehen, klingelt mein Handy.

He prefers modelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt