Kapitel 4

8.3K 43 3
                                    


So als hätte Leon etwas mitbekommen, sagte er zu mir:,, Anscheinend gefällt es dir hier Ali." Ein Grinsen war auf seinen Lippen zu erkennen und ich nahm mir vor ihm nichts von meiner Begeisterung für Maxim zu erzählen. Damit ich nicht zu auffällig nur an ihm hänge, ging ich also weg und gesellte mich neben Tarek, da er gerade etwas abseits stand.
,,Es ist wirklich schön die mysteriöse beste Freundin von Leon auch mal kennen lernen zu dürfen.", bemerkte er als ich mich neben ihn stellte. ,,Wieso auch immer hat er dich noch nie vorgestellt, was natürlich sehr schade ist." Daraufhin antwortete ich ihm:,, Das geht mir bei euch Viern' genauso, wobei ihr doch gut befreundet seid. Aber naja man muss Leon nicht verstehen, sondern ihn einfach machen lassen." Tarek lachte kurz auf und fragte mich wie ich eigentlich dazu gekommen bin hier zu sein. Ich erzählte ihm, dass heute mein Geburtstag ist und ich es hasse zu feiern und von Leon mitgeschleppt wurde, um wenigstens ein bisschen Party zu machen. ,,Gut, dann lass uns das auch umsetzen. Ab auf die Tanzfläche aber tret vorher die Kippe aus ja?" ,,Bin gleich bei dir, ich geh nur noch zu den Anderen um Bescheid zu sagen."
Ich stupste Leon an und teilte ihm mit,dass ich mit Tarek reingehe, ein bisschen tanzen. ,,Klar Kleine viel Spaß." ,war seine Antwort, während ich also nach Drinnen ging dachte ich mir, dass Tarek ein echt super Typ ist sympathisch,offen und attraktiv ich könnte mir vorstellen gut mit ihm befreundet zu sein. ,,Los gehts Alison!", hörte ich von ihm. Ich tanzte ein bisschen zu den Charts, die auf der Party liefen. Ich wollte schon vorschlagen ob wir nicht Deutschrap hören können, aber das ist ja immer Geschmackssache, demnach überließ ich dem Dj die Musik.
Nach einer Weile schweifte mein Blick zum Balkon, auf dem immer noch die drei Jungs und Leon redend stehen. Ich schaute jeden kurz an, außer Maxim, er bekam ein großes Stück mehr Aufmerksamkeit als die Anderen. Innerlich erschrak ich kurz, als mein Blick von ihm erwidert wurde und ich war einfach nur ertappt worden.
Dieser Mann begeistert mich einfach zu sehr, oder liegt das am Alkohol und meiner Müdigkeit und wird sich wann anders als Einbildung herausstellen?

Kann ich sie ficken?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt