Wir wussten nicht ganz wohin mit uns, da es schon relativ spät war und schon fast nichts mehr offen hatte, wo man so hingehen konnte. Wir schlenderten ein bisschen durch die Gegend und unterhielten uns. Ich erfuhr wieder ein paar neue Sachen über Maxim und er begeisterte mich immer mehr. Als wir dann in der Nähe von meiner Wohnung ankamen, brachte Maxim mich nach Hause und umarmte mich an meiner Haustür noch einmal, bevor er dann nach Hause ging. Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich mit dem Rücken dagegen. Wie konnte ein Mann nur so unfassbar wunderbar sein? Er war wirklich etwas besonderes und ich vermisste ihn einfach jetzt schon. Ich ging dann ins Badezimmer und schminkte mich ab. Anschließend zog ich mir in meinem Schlafzimmer dann etwas bequemes zum schlafen an und legte mich gleich ins Bett, da ich wollte, dass der nächste Tag kommt damit ich eventuell Maxim wiedersehen konnte.
Ich hatte die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht und mich nur herumgewälzt, weil ich einfach nicht aufhören konnte an Maxim zu denken. Ich glaube, ich habe mich echt ein bisschen in ihn verliebt und ich weiß einfach nicht wie und vor allem wann das passiert ist. Ich verfluchte mich selbst dafür, da ich bestimmt nur enttäuscht werde am Ende. Ich meine, wie sollte so jemand wie Maxim so jemanden wie mich gut finden? Das konnte gar nicht sein. Doch auch wenn ich das wusste, konnte ich meine Gefühle für ihn nicht mehr unterdrücken. Ich habe mich wirklich in Maxim verliebt. Ich wunderte mich wirklich ein bisschen über meine Dummheit, aber jetzt war es auch schon zu spät. Ich stand also auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen, als mein Handy zeigte, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich schaute auf mein Handy und fing sofort an zu strahlen, als ich Maxims Namen auf dem Display las. Ich öffnete sofort mein Whatsapp und tippte auf seinen Chat. "Guten Morgen Sonnenschein! Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Die Jungs und ich hatten uns gedacht, da der Sommer jetzt bald vorbei ist, schmeißen wir heute Abend ab 21 Uhr eine kleine Party bei uns zuhause in der WG. Ich wollte dich einladen auch zu kommen und wenn du magst, kannst du gern schon früher vorbei kommen, dann könnten wir vorher noch etwas zusammen essen. Wir würden uns alle freuen, wenn du auch kommst", las ich in Maxims Nachricht. Ich freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten und sagte natürlich sofort zu. Dann wird heute wohl doch ein guter Tag! Ich wusste nicht ganz wie ich die Zeit bis zum Abend rumbringen sollte, also entschloss ich mich, meine Sporttasche zu packen und mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen, da ich in letzter Zeit gar nicht mehr dazu gekommen bin Sport zu machen. Ich ging also ins Fitnessstudio und kam nach drei Stunden wieder zurück. Den restlichen Nachmittag hing ich einfach noch ein bisschen in meiner Wohnung rum, bis es Zeit war mich fertig zu machen. Ich zog mir eine schwarze Jeans an, die an manchen Stelle ein bisschen zerrissen war und darüber zog ich mir ein schönes lockeres Top in einem kräftigen Dunkelblau. Meine Haare ließ ich offen, sodass mir meine dunklen Locken über meine Schultern fielen. Ich ging ins Badezimmer und fing an mich zu schminken. Ich zog mir einen dünnen Lidstrich und anschließend trug ich noch einen weinroten Lippenstift auf. Dann zog ich mir meine schwarzen Stiefel an, die etwas höher waren, zog mir meine schwarze Lederjacke über und verließ die Wohnung um zu Maxim zu gehen.