Traumhaft.

4.2K 91 4
                                    

am Friedhof angekommen stiegen wir aus dem auto aus und ich nahm justins hand. irgendwie war ich aufgeregt mit ihm zum grab meiner eltern zu gehen,und seine nähe beruhigt mich.er lies meine hand nicht los.beim grab angekommen kniete ich mich hin und machte die kerzen am grab an.ich habe meine hand gelöst und sie nun gefaltet.ich erzählte meinen eltern von der Bedrohung und meiner angst. justin hörte aufmerksam zu.als uch fertig war stand ich auf und fragte "kommst du?" "warte ich will auch eben was sagen" ich sah ihn fragend an doch er guckte nicht zu mir. nun kniete auch er sich hin und fing an zu beten "liebe eltern von cleo und ben,ich weiß ich kenne euch nicht und ihr mich bestimmt auch nicht, auch wenn ihr mich von dort oben sehen könnt.aber hätte ich euch kennengelernt hätte ich euch sicherlich gemocht.ich wollte eigentlich auch nur sagen,dass ihr euch keine sorgen um cleo machen müsst,ich bin bei ihr und ich beschütze sie." er beendete das gebet und ich war so gerührt,dass ich anfing zu weinen.ich legte meine arme um seinen hals und umarmte ihn,mal wieder."danke" flüsterte ich. "du brauchst doch nicht zu weinen,Sonnenschein. " sonnenschein?ist das sein neuer spitzname für mich? süß. ich musste lachen.er streivhte mir über den rücken und wir gingen wieder zum Auto und fuhren nach hause.den ganzen tag passierte nichts besonderes. abend verabschiedete ich justin und ging dann in mein zimmer.ich schlief ein und träumte nichts.moment mal,kein gruseliger traum mit gestalten? jaaa.james wurde von der Polizei festgenommenen. wie lange steht noch nicht fest,aber ich hoffe lange.ich schlief beruhigt weiter.

*JUSTIN'S POV*

ich bin auf dem weg nach hause und als ich dann die tür aufmachte fiel mir meine mum um den hals,weshalb ich sie verwundert ansah.achja ich hin heute morgen abgehauen und jetzt ist es 22 uhr.ich war lange weg,klar,dass sie sich sorgen macht."justin wo warst du?" "ich brauchte zeit fürn mich"log ich.weil ich keine lust auf unnötige fragen über cleo beantworten wollte. ich sagte,dass ich müde bin und ich ging nach oben;machte mich fertig umd legte mich schlafen. ich träumte etwas,wovon ich auch tagsüber gern nachdachte.

'ich sah noch einmal in den spiegel und ging zufrieden zum auto,um cleo abzuholen. als ich klingelte hatte sie ein blaues kleid an,dass perfekt an hr aussah,mal wieder sah sie wunderschön aus.sie hatte in ihre glatten langen braunen Haare leichte wellen unten reingedreht.sie war nur leicht geschminkt. und hatte eine braune handtasche dabei. ich ging um mein auti rum,um ihr die tür aufzuhalten.dabei flüsterte ich ihr uns ohr "schön bist du,wie immer. " weshalb sie leicht kicherte.ihr lachen ist so bezaubernd süß.ich liebe es sie zum lachen zu bringen.ich ging wieder auf die fahrerseite und startete den motor.ich wollte mit ihr zum riesenrad fahren und ihr dort meine Gefühle gestehen,ich war so aufgeregt.sie wusste nicht wo wir hinfahren aber das wird sie ja noch sehen. als wir ankamen staunt sie,ich weiß wie sehr sie die höhe liebt.ich nahm ihre hand und führte sie zum riesenrad wir stiegen ein und fuhren nach oben. '

'BAAAM' ein lauter knall holte mich aus meinem traum.ich stand auf um nachzusehen,was passiert ist. ich ging langsam die treppe runter.ich sah unseren großen blumentopf,der nun kaputt und mit blumenerde überströmt war.wie ist das passiert.ich wusste die antwort als ich jaxon sah,na super er schlafwandelt mal wieder. ich führte ihn vorsichtig zu seinem zimmer,ohne ihn zu wecken und ging dann wieder schlafen, in der hoffnung meinen traum weiter zu träumen.aber leider wurde daraus nichts. ich wachte am morgen auf und fühlte mich krank. ich blieb liegen und beschloss nicht zur schule zu gehen.ich fühlte meine stirn und sie war heiß,außerdem war mir schlecht.ich wollte cleo noch schnell eine nachricht schreiben doch sie war schneller was ist los?

'hey jus,bin krank wollte nur,dass du bescheid weißt.sorry,aber nir geht's echt dreckig.♡♡'

ich musste lachen,weil sie auch krank war.ich schreib noch schnell zurück.

' Besserung sonnenschein♥ was hast du denn,ich bin nämlich auch krank:D fieber und so._.

♥'

sie antwortete direkt.

'jetzt im ernst?:D ich hab auch fieber,und grippe so insgesamt.voll nervig krank zu sein,aber jetzt haben wir jemanden zum schreiben:-)

dir auch,jus♥ ist das jetzt mein spitzname?:-)'

'heute hat krank sein was gutes. ich bin nicht allein und Langweil mich nicht so.:) Danke&ja ist es mir ist nichts besseres eingefallen._.♥'

'haha,isso♥ ich wette wir saßen gestern zu lange auf dem kalten boden und sind deshalb krank:o

ok,dann brauch ich auch soeinen namen für dich.'

'fuck,dann bin ich ja daran schuld dass du krank bist:oo . sorry Sonnenschein.jaa dann überleg dir mal was schönes. :-)'

'nein bist du nicht♡ jaja,mach ich.ich hatte heute nacht keinen traum*-*,ich bin so glücklich diese gruseligen träume los zu sein. '

ich musste an meinen traum denken und grinste. ich beschloss aber ihr nichts von dem traum zu sagen sondern antwortete.

'das freut mich:-*'

sie antwortete mir ein herz und wir schreiben noch eine ganze weile.

so war es doch gar nicht schlimm krank zu sein.

_____________________________________

das nächste kapitel gibt es ab 3 votes♥

We can learn to love again - Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt