Ertappt?

3.5K 69 13
                                    

Eine Hübsche Frau öffnete mir die tür und lächelte mich fröhlich an. "hallo,ich wollte justin seine jacke geben,die hat er bei uns vergessen" "Oh ja komm doch rein,er ist in seinem Zimmer.2 tür links" "allesklar danke" mit diesen worten ging ich die treppe rauf. einen plan hatte ich immer noch nicht aber was solls? ich werde ihn einfach fragen..entweder sagt ers mir oder nicht. wenn nicht bin ich am arsch und wenn schon hab ich glück. ich klopfte kurz an "herein" ich öffnete die tür und sah justin auf dem boden mit einem kleinen mädchen spielen.

"hi" justin wollte gerade aufsehen dochh dann blickte das mädchen hoch. "hiii ich bin jazzy" "hi jazzy ich bin ben.spielst du schön?"  "jaa mit justin" ich gab justin die jacke und lächelte ihm einmal kurz zu. ich hörte von unten jemanden rufen "juustin?omst du mal bitte?" "ja mum. spielst du kurz mit ihr ich muss eben weg." "klar." "sei lieb prinzessin,ja?" sie nickte und danach zeigte sie mir stolz ihre spielsachen. und dann kam mir die idee."du,jazzy?" "ja?" "du bist ja justins prinzessin nicht wahr?"

"nein.ich bn seine königin.cleo ist seine prinzessin." soso.dass es so einfach wird hätte ich nicht gedacht,aber nun denn. "cleo?erzählt er oft von ihr?" sie nickte eifrig. "sehr viel.sie ist wunderschön hat er mir erzählt." ich wollte eigentlich antworten,doch justin kam in dem moment rein mit 2 gläsern und 1 becher. "sorry aber meine mum will unbedingt dass ich dir was zu triken anbiete." er lachte und ich auch "ok" ich nahm einen schlcuk und dann gab justin jazzy ihren becher. "hier prinzessin"

"KÖnigin!" rief sie. das worauf ich hinaus will passiert ohne dass ich etwas mache.perfekt. "königin?" fragte justin. "ja ich bin deine königin."  "ok,und wieso?" "weil cleo doch deine prinzessin ist" 

MAISY'S P.O.V

Ich war gerade mit meinen Eltern in eine Diskussion verwickelt als es an der Tür klingelte. ich machte auf und sah in ein fremdes gesicht. "hallo?" fragte ich eher,als dass ich es sagte. "bist du maisy?" fragte sie höflich. "jja,bin ich,wieso?"  

"heiii ich bin caisy,die freundin von ben." "ok?" "du fragst dich eh wieso  ich hier bin,also werde ich es dir eben erklären.es geht um justin und cleo.du merkst doch sicherlich auch,wie die beiden sich anhimmeln,nicht wahr?" "jaa" "ok,ben und ich wollen die beiden verkuppeln.cleos 'geständnis' hab ich schonmal und ben ist gerade bei justin,wenn er es auch hinkriegt dann haben wir einen plan,dass justin sie samstag,also in 6 tagen fragt ob sie zusammen sein wollen.und-"  

"warte was?cleohat gesagt dass sie jsutin liebt?"  "nein,naja so indirekt.ich hab gesagt dass es auffällt und erst getan als wenn ich denken würde,dass sie zusammen sind aber sie meinte dass sie ihn nicht als freund verlieren will aber schon gefühle für ihn hat und sowas eben." "achso,verstehe.aber was soll ich da helfen."

"wenns geht dann lenkst du sie samstag ab?" fragte sie und schaute unsicher. "scheiße warte mal." ich ging kurz zu meiner mum um sie zu fragen,weil eigentlich wollten wir samstag packen.und ich glaube nicht,dass cleo dann gut drauf sein wird. "muum? hab ich samstag zeit?" "maisy wir müssen dir  was verraten." "was?" "setz dch."

"nein warte." ich ging zu caisy und sagte "ich muss das eben mit meinen eltern abklären.kann ich dir meine nummer geben und dann schreiben wir un machen das so aus?" "okey" "oki,bis dann" wir lächelten uns nocheinmal an und dann ging ich wieder in die küche und setze mich auf den eben genannten stuhl. "ok,was ist los?"

"also du denkst dass wir samstag packen werde,nicht wahr?" ich nickte. "naja,dein vater hat ein noch besseres Job angebot bekommen und das ist hier in der nähe,so wies aussieht-" ich sprang auf "wir ziehen nicht um?"

"doch,das schon,aber nur in die nähe.und du wirst dich bestimmt riesig freuen,denn wir ziehen nur eine straße von cleo entfernt hin,aber erst nächsten monat fangen wir an zu packen." "OMG das ist nicht euer ernst?" ich sprang auf und ab wie ein kleines kind." doch ist es." danach fiel ich beiden um den hals "Danke danke danke ihr sied die besten." "dann berichte mal cleo die frohe botschaft."lachte mum. "nein..ich denke ich hab da ne bessere idee."

JUSTIN'S P.O.V

Fuck.

_____________________________________________________________________________
tut mir leid,ist jetzt nicht grad viel geworden,aber ich wollte unbedingt da aufhören:D sorry:-)<3 ab 10 kommentaren schreib ich weiter.<33

We can learn to love again - Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt