erstmal wollte ich michfür die süßen kommentare bedanken:-) da ich mich zwischen 2 nicht entschheiden konnte widme ich das kapitel euch beiden Merdije_Bieber und anna_belieber_ <33
*************************************************************************
ich ging auf den brief zu und nahm ihn in.die hand dann lehnte ich mich an die wand und beobachtete den brief kein ansemder.von wem ist der? eine leichte angst überkam mich.wer kommt denn in mein zimmer um einen brief hier hinzulegen?
was ist wenn diesee jemand noch hier ist? aber wer kann denn in mein zimmer? und warum ist der brief rot? langsam öffnete ich den brief und klappte ihn auf die ersten worte brachten mich zum grinsen und ich wusstr direlt von wem er ist.
'hey sonnenschein.
ich weiß ich kann es dir auch persönlich sagen aber ehrlich gesagt find ich das hier schon peinlich genug.mit dem brief wollte ich dir eigentlich nur sagen auch wenn es ein schlechtes timing ist,wegen deiner oma und so..ich helf dir. ich wollte dir aber noch was sagen. komm 10 Minuten nachdem du den brief gelesen hast in deinen garten,natürlich nur wenn du willst. freu mich auf dich. kleiner tipp: ich bin.sehr nervös.
Jus♥'mein herz raste.ich fragte mich wieso.er hat mir ein brief geschrieben obwohl er mir eine sms schreiben könnte. das ist süß.vielleicht rast mein herz so weil ich weiß dass ich ihn gleich sehe und weiß dass er auch nervös ist.aber warum? nicht weiter drüber nachdenken.in 5 Minuten gehe ich los und ich wollte noch mit maisy telefonieren.ich schrieb ihr noch ne sms.
an:Maisy♥
heey süße ich erzähls dir morgen in der schule und da kommt noch was zu:-) sei nicht neugierig ich liebe dich ♥Von:Maisy♥
arsch:-)ich lachte weil ich genau wusste dass sie neugierig ist.ich wollte noch eben meine haare kämmen und dann in den garten gehen also tat ich das.
JUSTINS P.O.V
ich hatte mir überlegt ihr heute zu sagen dass ich sie liebe weil ich es irgendwie nicht gut fand dass wir zusammen kommen wenn ben und caisy das organisiert haben ich will es selbst in die hand nehmen.
wir können uns ja Samstag trotzdem einen schönen tag machen nur dass wir da vielleicht schon zusammen sind.hoffentlich. man bin ich nervös si schwer ist das docj jicht oder? ich ging mir mit den Händen durch die haare und hoffte dass sie kommen wird.
und dann kam sie aus der tür.wunderschön wie immer.ich grinste sie an und sie mich.so lange bis sie vor mir stand. "hi" sagte ich schüchtern. sie antwortete das selbe. wie soll ich anfangen so schwer kann das doch nicht sein.
"also was ich dir sagen wollte..ähm.." nochmals ging ich mir durch die haare.sie weiß dass ich das immer mache wenn ich nervös bin. aufmunternd nahm sie meine hand und sofort gings mir besser. mein herz schlug zwar immer noch schnell aber das lag mit an ihrer Berührung. "cleo,ich mag dich. sehr sogar."sie lächelte "ich dich auch justin" "nein.ich ,ich cleo verdammt,ich liebe dich." so jetzt ist es raus. auf ihre reaktion war ich gespannt. sie grinste breit. und sagte "und ich dich erst" dann kam sie auf mich zu und küsste mich. besser hätte es doch nicht laufen können. als wir uns lösten sahen wir uns an.
CLEO P.O.V
Endlich. Hatte maisy doch recht dass der moment kommen wird. aber sind wir zusammen?eigentlich ja nicht. wir wissen dasswir uns lieben.als hätte er meine gedanken gelesen fragte er "hiermit frage ich dich offiziell.willst du meine freundin sein?"
"jaa" freute ich mich und fiel ihm um den hals.er grinste nur. "du glaubst nicht wie lange ich hier drauf gewartet habe" grinste ich. "tja du hättest es mir ja eher sagen können" "nö" "und wieso?" lachte er "weil der junge den ersten schritt macht es liegt nunmal nicht in unserer natur den ersten schritt zu machen" wir fingen an zu lachen
"wie auch immer.ich muss dir noch was sagen" sagte er. "und was?" "naja also,dein bruder und caisy haben vor uns zu verkuppeln.die haben uns quasi ausgetrickst." jetzt wurde ich hellhörig. "als du mit caisy in der stadt warst hat sie das nur gemacht um dich auszuquetschen.
und am gleichen tag war ben bei mir und wollte das gleiche von mir wissen aber jazzy hat mich so zu sagen verraten.naja also eigentlich wollte ich auch nur sagen dass die jetzt freitag eine heißluftballonfahrt gebucht haben für uns sodass ich dir dann meine gefühle gestehen kann,natürlich kommen die anderen dann dazu und es gibt eine 'aftershowparty' natürlich nur wenn du ja sagst und ja." "alles geplant?"
fragte ich. "ja" "irgendiwe süß,aber ich finde wir sollten sie nicht wissen lassen dass wir schon zusammen sind.wir lassen sie in dem glauben dass wir 'nur' beste freunde sind und alles normal ist und dann haben wir samstag einen schönen tag und die denken sie haben uns zusammengebracht" grinste ich. "gute idee aber dann dürfen wir es gar keinem sagen,ok?"
"abgemacht,kommst du noch mit rein?" "klar" hand in hand gingen wir ins haus reinaber in der küche stand ben schnell nahm ich meine hand weg und ben fragte "na was machst du denn hier?" "ach ich bin vorbeigekommen weil es cleo nicht so gut ging wegen eurer oma und so."
"oh verstehe" fuck das hatte ich ja total vergessen meine oma. meine stimmung verschlechterte sich obwohlich eigentlich glücklich sein sollte.ich bin mit der person zusammen die ich liebe. und er meinte er hilft mir wegen meiner oma also hab ich doch nicts zu befürchten oder?
ben und jus unterhielten sich kurz und in der zeit war ich seelisch abwesend.nach kurzer zeit des nachdenkens beschloss ich morgen zum grab zu gehen und ihnen mal wieder alles zu erzähhlen. justin hat wohl bemerkt dass ich anders war und deshalb sagte er
"ben wir gehen dann auch mal,falls wir uns nicht mehr sehen tschau" dann schob er mich quasi weg weil ich noch am träumen war. "sonnenschein was ist los?" fragte er leise.
"weiß nicht meine oma macht mich traurig obwohl ich glücklich sein sollte wegen dir und so" "du bist sauer auf deine oma,ist doch klar dass du nicht glücklich bist.""ich bin glücklich wegen dir aber-" ich konnte nicht weiter sprechen denn justin drückte mir einen kuss auf die lippen "versteh schon" ich grinste.dann war es kurz still im raum. "justin?" er sah mich an als zeichen dass ich weiterreden soll. "darf ich das mit uns denn meinen eltern erzählen?"
______________________________________________________
Also,ich wollte mal wissen wie ihr euch cleo vorstellt.Schreibt bitte in die Kommentare ,wie ihr sie euch vorstellt.Interessiert mich voll:o Würde mich freuen<3
lest doch mal in die geschichte They don't know about us rein <3 wär lieb:-) http://www.wattpad.com/18120918-they-don%27t-know-about-us-kapitel-1
DU LIEST GERADE
We can learn to love again - Justin Bieber.
FanfictionCleo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen,bis zu dem Tag,ihrem Geburtstag,an dem sich ihr ganz persönlicher Albtraum vor ihren Augen abspielt und sie einen ganz bestimmten Jungen namens Justin kennenlernt. Dank ihm passiert noch so einiges in Cl...