Hilfe

3.7K 63 2
                                    

Ich stand wie angewurzelt da,denn ich guckte mitten in James Gesicht. Nein nein nein,das ist nicht möglich... Maisy sah mich verwirrt an und zog mich dann mit zu unserem Platz.ich war nicht in der Lage mich zu bewegen.zu geschockt war ich.ja,es geht Jet in meine klasse und ich kann nichts dagegen machen.jetzt hab ich Angst zur Schule zu kommen,ganz bestimmt,Vorfällen weil Maise nächste Woche auch nicht mehr hier ist.was soll ich nur machen.und was wir justin dazu sagen?jemand zog mich aus meinen Gedanken und zu meiner Verwunderung war es nicht maisy.ihr hab ich gleich auch noch was zu erzählen.. "Naja also ich bin James.james bieber. Und eh ich bin mehrere Jahre nicht zur Schule gegangen weil äh.ja egal also ich bin jetzt auf jedenfalls bei euch in der klasse und ja."ganz genau er ist jetzt in unserer klasse weil er all die Jahre im Knast saß. Ich konnte ihn nicht sehen und deshalb legte ich meinen Kopf auf meine arme und guckte auch nicht mehr hoch. Ich glaube maisy hatte bemerkt dass mich etwas bedrückt,weil ich spürte,dass sie sich nun meldete. Er Lehrer nahm sie dran und sie fing an zu reden "warum warst du nicht in der Schule wenn ich fragen darf?" Maisy nicht dein ernst. Seine Reaktion wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen also blickte ich wieder auf. Er sah zuerst geschockt doch dann überspiel er es mit einem Lächeln. "Naja also mir fehlte die Lust und ja mein Bruder hat mich dann wieder auf die richtige Bahn gebracht und mich überredet zu wiederholen und ja.." Ich hatte mich gerade verhört oder? Ist das sein ernst? Ich war wirklich kurz davor aufzustehen und zu gehen aber das war mir dann doch zu blöd. James guckte mich schon die ganze zeit mit einem Schleimischen Lächeln an. Und das widerte mich sehr an also lies ich meinen Kopf wieder sinken. Insgeheim hoffte ich dass das alles nur ein Traum war aber da hatte ich mich getäuscht. Maisy stupste mich kurz an was mich leise aufbrummen lies. "Cello ist alles in Ordnung mit ihnen?" Fragte mich unser Lehrer. Ich sah dann sofort hoch.james hatte sich hingesetzt genau vor mich,na toll. "Äh naja mir geht's Grad nicht so gut." Mm sah er mich leichtbesorgt an. "Möchtest du lieber nach Hause gehen?" "Nenne passt schon" sagte ich und lächelte leicht. Er erwiderte es und fuhr mit dem Unterricht fort. James drehtesich um unstetigste ein siegessicheres lachen was mich erschaudern lies.ich weiß er hatte einen Menschen auf dem gewissen,sein Opa.er hatte Personen bedroht und mich und justin auch genug belästigt. Ich weiß nicht zu was er im Stände ist,oder was er vor hat. Und ehrlich gesagt will ich das nicht wissen.

We can learn to love again - Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt