JUSTIN'S P.O.V
ich sagte nichts dazu sondern nahm sie einfach in den Arm. "süße,du darfst deinen eltern alles erzählen und musst mich doch nicht fragen" sie sagte nichts.ich küsste sie auf ihre haare. "du sollest jetzt schlafen" sie nickte und ging auf ihr bett zu. "justin?"
fragte sie. "ja?" "kannst du hier bleiben? ich glaub ich träum wieder.ich spür das" sagte sie traurig. "klar" sie lächelte leicht. "danke" ich sagte noch schnell meiner mum bescheid,dei einverstanden war und legte mic dann zu cleo.
sie schlief relativ schnell ein.ich war aber noch sehr lange wach. plötzlich fing cleo an um sich zu schlagen und irgendetwas panisches zu murmeln. sie wurde immer heftiger und ich wollte sie wecken doch es ging nicht. "nein,nein" schrie sie.
ich wusste sie hat einen altraum aber lies sich nicht wecken. ich wollte ihr aber helfen. als ich einmal etwas heftiger an ihr rüttelte wurde sie wach. sie guckte panisch um sie und man sah wiesichihr gesicht verkrampfte. "hey pscht.es war nur ein traum"
sagte ich und zog sie in meine arme. plötzlich fing sie an zu weinen. "er hat euch alle umgebracht" schrie sie weinerisch und wütend. "pscht. alles ist gut es war nur ein traum"
"und warum hat er dann gesagt 'wir sehen uns in der realität,darling'?" ok.das beängstigte mich dann doch. "ich bin bei dir" versuchte ich sie zu beruhigen doch es half alles nichts.ich wusste nicht wie ich sie beruhigen konnte also sagte ich nichts mehr sondern hielt sie nur noch im arm.nach langer zeit wurde ihr schlluchtzen weniger und sie löste sich von mir.
"versprichst du mir nicht zu gehen?" "ich verspreche es." "james hat dich und alle anderen einfach erschossen" wiente sie wieder. "cleo.das war doch nur ein traum"
ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte,weil ich selbst angst hatte.ihre träume waren bis jetzt immer auch in der realität passiert. was jetzt? "NEIN" schrie sie und weinte gleichzeitig. auf einmal sprang die tür auf und ein verwirrt aussehender ben kam rein
"was ist denn hier-" ich glaub er stoppte weil er sah dass cleo weint. "cleo was ist los?" fragte er und kam auf uns zu. cleo löste sich von mir und ben nahm sie in die arme. ben guckte mich verwirrt an und ich sah traurig zu ihm zurück.
nachdem cleo sich dann wieder ein wenig beruhigt hat sagte sie "einfach so. ohne grund" ich wusste dass sie das umbringen aus ihrem traum meinte aber ben war dadurch nur noch verwirrter. "was ist passiert cleo"
sagte er ruhig. "james" sie schluchtzte "er hat euch alle einfach umgebracht vor meinen augen" wieder füllten sich ihre augen mit tränen. ich kann das echt nicht sehen sie tut mir so leid und ich kann ihr nicht wirklich helfen. "fuck"
murmelte ben leise. wir versuchte sie noch zu beruhigen und nach einer zeit gelang es uns auch. "schlaf jetzt" saggte ben noch,gab ihr einen kuss auf dei stirn bevor er das zimmer verlies. danach scliefen wir ein.
CLEOS P.O.V
Als ich am nächsten morgen von meinem wecker aufgewacht bin merkte ich justin neben mir.ich fing an zu grinsen,denn er schlief noch ich wollte ihn auch noch so lange schlafen lassen wie ich mich fertig machte .also stand ich auf und ging in mein badezimmer um mich zu duschen. doch als ich mein spiegelbild sah erstarrrte ich. rote augen,tiefe augenringe und dicke tränensäcke. ich erinnerte mich an die letzte nacht,der traum..
'ich lief wie immer durch unsere schule auf dem weg zu dem nächsten fach.maisy kam freudig auf mich zu gerannt. "die letzte stunde fällt aus wir könne gehen" ich freute mich auch.wir liefen zu maisys auto und fuhren zu mir nach hause. ben und caisy waren auf dem sofa un guckten 'how i met your mother' also bemerkten sie uns glaub ich erst mal nicht. doch spätestens als wir uns dazu setzten taten sie es wohl. es war eine angenehme atmosphäre. mein handy vibrierte und ich hatte eine neue nachricht von justin. in der stand 'na schatz,ich komm eben vorbei kay?' ich schrieb zurück dass es ok ist. eine viretel stunde später kam justin auch ins wohnzimmer und leif auf mich zu und küsste mich. danach nahm er mich hoch und setzte mich auf seinen schoß. ich kuschelte mich an ihn und caisy sagte zu ben "schau mal schatz.wie süß die beiden sind." ben antwortete nur "so süß wie du" danach küsste er sie. dann schauten wir alle wieder zum tv. eigentlich verging so ziemlich der ganze nachmittag mit tv gucken alle 5. irgendwann bekam ich durst und so ging ich in die küche und machte mir etwas zu trinken.weider vibrierte mein handy.ich lächelte weil ich wuusste dass sie von justin ist. bestimmt sowas wie 'komm wieder ich vermiss dich' oder sowas steht da drin. mit einem lächeln entsperrte ich mein handy.doch das lächeln verschwand von einer sekunde auf sie andere. eine unbekannte nummer die schrieb 'ich dachte du liebst mich und nicht ihn,Darling' wer ist das und wer nennt mich darling. ich bekam noch eine nachricht 'wie ich sehe antwortest du mir nicht sondern starrst nur auf dein handy,Darling' panik überkam mich. er ist hier und sieht mich. eine weitere nachricht folgte 'wenn nur noch ich da bin,leibst du mich dann,Darling?' was meinte er damit? 'was ich damit meine,Darling?' war die nächste nachricht.fassungslos starrte ich auf meinen bildschirm. 'ich meine,wenn alle personen die du liebst weg sind,musst du mich lieben,oder was meinst du,Darling?' was passiert hier geerade? und was macht dieser fremde hier und warum macht er mir solche angst? die tür ging auf und ich sprang panisch zur seite. "cleo,was brachst du so lange?" fragte justin lachend.ich war erleichtert dass er es ist und nicht der ,der mir die nachrichten schreibt. wieder vibrierte mein handy 'sag tschüss,Darling' verwirrt und ängstlich schaute ich justin an,der nur verwirrt zurückblickte.danach tauchte jemand hinter ihm auf.james. panik überkam mich und ich wusste nicht was ich tun sollte. "j-justin" wimmerte ich leise und deutete unmerklich auf das hinter ihm, in dem moment wo er sich umdrehte hob james eine hand mit pistole und drückte ab.justin fiel leblos zu boden.nein. ich kniete mich zu ihm und weinte versuchte irgendetwas zu machen doch nichts ging. ich hörte zwei weitere schüsse. ben,maisy,caisy. um zu sehen wer überlebte ging ich ins wohnzimmer. caisy schaute so ängstlich wie noch nie zu james der nur sagte "und zu guter letzt.."dann drückte er ab.ich war zu spät.nun hatte ich wirklich alles verloren was mir etwas bedeutet.alles. james drehte sich zu mir und sagte. "Wir sehen uns in der Realität wieder,DARLING" '
__________________________________________________________________
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3
ab 12 Kommentaren schreib ich weiter:-)!
DU LIEST GERADE
We can learn to love again - Justin Bieber.
FanficCleo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen,bis zu dem Tag,ihrem Geburtstag,an dem sich ihr ganz persönlicher Albtraum vor ihren Augen abspielt und sie einen ganz bestimmten Jungen namens Justin kennenlernt. Dank ihm passiert noch so einiges in Cl...