Gefühlschaos.

3.5K 68 3
                                    

Fuck.Jazzy hatte mich jetzt quasi verraten.ben muss von mir denkenich bin der größte vollhonk.denn anstatt cleo zu fragen erzähle ich meiner kleinen schwester wie toll sie ist.war ja klar dass sie es ausplappert.scheiße was mach ich jetzt? die wahrheit?

ich sah unsicher zu ben der nur zufrieden grinste."ertappt" grinste er noch breiter. ich sah ihn weiterhin nur an. "okok ich weiß dass es jetzt ziemlich unangenehm für dich ist,vermutlich aber eigentlcih hatte ich dich sozusagen in einen hinterhal gelockt um dieses 'geständnis' zu haben.. denn-" ich dachte ich könnte zeit rauszögern indemich fargte "welches geständnis?"

aber daraus wurde leider nichts. "dass du meine schwester liebst?" komm justin reiß dich zusammen und sag ihm die wahrheit. "das tust du doch oder? zummindest wirkt es auf andere so." grinste er. "ach scheiße man.." ich fuhr mir einmal durch die haare bevor ich wieder zu ben sah. "bin ich wirklich so auffällig?"

"sein grinsen wuchs von sekunde zu sekunde. "also stimmt es?" "boah ok.jaaes stimmt.""jaaaa" er sprang auf und machte einen sehr sehr merkwürdigen tanz.was mich zumlachen brachte. "was ist denn mit dir los?" fragte ich und lachte immer noch."

"naja also caisy und ich haben gestern abend beschlossen euch zu verkuppeln und deshalb bin ich eigentlich auch hier.alleine schafft ihr es eh nicht. caisy ist heute mit cleo unterwegs gewesen und hat schon ihr 'geständis..aber pshhtwir haben einen plan." "welches geständnis von cleo?" "dass sie dich liebt?was denn sonst spinner?"

mein herz setzte für eine millisekunde aus.sie liebt mich.ich liebe sie.und ich dachte immer dass sie nicht mehr als freundschaft will,aber jetzt hab ich den beweis."also du weißt dass cleo dich liebt.sie aber nicht dass du sie liebst.du wirst sie samstag fragen ob sie deine freundin sein will,wenn es für dich ok ist,du es willst und sowas halt.willst du?"

"auf jeden fall will ich" grinste ich. "ok,damit das klar ist,sie ist meine schwester ich will nicht dass du sie verletzt,verstanden?" "das würde ich niemals.." "Ok,dann noch was.was habt ihr bei eurem ersten richtigen treffen gemacht?"

"ich grinste als ich mich zurückerinnerte wie wir iheißluftballon saßen und sie mir ihre geschichte erzählte." "wir waren in einem heißluftballon." "alles klar.ich organiesier dann für samstag einen und dann wird es so sein.in 6 tagen.den rest klären wir ein anderes mal,ok?und sag cleo nichts.achja und genieß dein singleleben..."

ich lachte weil mir irgendwie nie bewusst war wie viel ben reden kann "war nur ein spaß..und wenn sie deine prinzessin st,behandle sie auch wie eine." er zwinkerte mir noch zu und ging dann raus.ich kann es nicht glauen in 6 tagen werde ich meine große liebe ,die mich auch liebt,fragen ob sie mein mädchen sein will.das ist echt ein perfekterTag

CLEOS'S P.O.V

Nachdem caisy weggefahren ist überlegte ich was zwischen justin und mir ist.ist das liebe? Ich denke schon.aber woher weiß ich das?ich legte mich in mein Bett und dachte lange darüber nach.kam aber zu keinem Ergebnis. Also schreib ich maisy wir müssen unbedingt noch was unternehmen bevor sie wegzieht.ouh Mann meine beste Freundin zieht weg.das ist nicht möglich,sie war imkere da,schon seit wir klein sind..und in 6tagen ist alles. Orbei?das geht doch nicht..

An:maisy:-*

Hey süße,hast du Lust was u machen? Wir haben nur noch so wenig zeit:(<3

Von:Maisy:-*

Klar gerne:-* bin in 15 Minuten bei dir<3

Ich antwortete nur noch 'ok' und legte mein Handy noch weg.ich beschloss mit Billy spazieren zu gehen um einen freien Kopf zu bekommen.was justin jetzt gerade wohl macht? Wahrscheinlich ist er mit Jazzy unterwegs oder mit jaxon.als ich dann wieder im Haus war war Ben schon wieder da. Er grinste breit und war am telefonieren. Er bemerkte mich nicht und ich hörte ihn noch sagen 'ok dann Samstag Nachmittag vielen vielen dank sie sind meine Rettung '

danach legte er auf. "Was ist Samstag Nachmittag?" Er schreckte kurz zurück. "Cleo was machst du denn schon hier?" "Eh ich wohne hier?" Er lachte nur.nein er hat doch nicht wirklich vor oder?was wenn doch. "Also?" "Samstag ist nichts". "Verarsch mich nicht." "Das tu ich nicht." Ich sah auf seine Hand die in seiner Tasche war er hatte etwas in der Hand aber das sah ich nicht ich hätte nur eine Vermutung. "Meinst du nicht dass es noch zu früh ist?" Fragte ich skeptisch.

__________________________________

Heey<3

Naa was glaubt ihr?:-) ratet mal und schreibt es in die Kommentare:-)

We can learn to love again - Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt