Autsch.

3.5K 79 15
                                    

er sah mich an und wirkte sehr irritiert. "was ist zu früh?"  "naja ich mein du willst doch nicht mit 18 heiraten,oder etwas doch?" er wirkte kurz geschockt brach dann aber in Gelächter aus. "Heiraten wer spricht denn bitte von heiraten?"

lachte er.upsfalsch gedacht."scheiße cleo,wiekommst du darauf?" "kein plan,war nur sone vermutung.."murmelte ich. "also was ist denn dann-" esklingelte.ich machte maisy die tür aufund zog sie mit in die küche. nachdem wir uns begrüßt haben natürlich. ben sah mih nur an. "also ben?wa sist denn samstag?"  "nichts immernoch?"

"als du telefoniert hast klang das aber ganz anders.." "du darfst auch nicht alles wissen schwesterherz." grinste er.maisy war auch anders..ich weiß nicht angespannt?aber zeitgleich auch so fröhlich? was geht hier vor sich? "Maisy was grinst du so?ben warum lügst du?ich versteh euch nicht." schmollte ich. "darf ich nicht grinsen oder was?" lachte sie. "doch klar,aber ich hab so das gefühl,dass du weißt mit wem ben telefoniert hat.." schmollte ich.

"woher sollte ich?" "ach ich weiß es doch auch nicht.." "naja ihr hübschen ich muss jetzt auch gehen,bin bei caisy..achja wie war shoppen?"  fuck.ich bin so dumm ich hatte caisy meine gefühle für justin gestanden und hatte dabei nicht an ben gedacht.klar weiß er es auch aber caisy wird es ihm doch eh sagen,oder?

und vielleicht erzählt sie da auch noch was zu..oh man. "ähh gut sie hat ein kleid gefunden."lächelte ich. "und habt ihr eich gut verstanden oder nicht so?" "doch doch" lachte ich. "viel spaß bei ihr,bis später." dann verschwand er durch die hintertür. "komisch" murmelte ich. "was ist komisch?" lachte maisy."na ben,wer sonst?"

"mhm,geht so,was hat er denn so schlimmes gemacht?" "nichts aber ich bin halt neugierig." "ja,das weiß ich" wir lachten und gingen dann hoch in mein zimmer mit popcorn um uns einen film anzusehen.  plötzlich vibrierte mein handy.eine nachricht von justin.

Von:Jus<3

hey sonnenschein<3 wie gehts dir so?

ich musste lächeln.wie süß er erkundigt sich wie es mir geht. maisy sah mich komisch an,da der film eigentlich traurug ist und ich sitze hier und grinse breit. "was ist los?" fragte sie mit tränen in den augen. "nichts"grinste ich und schrieb

An:Jus<3

hey jus:-) ganz gut<3und dir so? und wie gehts jazzy?

"mit wem schreibst du?" "niemandem" lachte ich. "jaja,wers glaubt wir gucken einen heulfilm und du grinst also wer ist es?"  "tja" lachte ich stolz aber ich hatte nicht mit maisy gerechnet,denn wie beste freundinnen eben so sind,schnappte sie mir mein handy weg und rannte davon.

ich war nicht schnell genug und rannte hinter ihr her.doch sie sperrte sich im bad ein.na toll.was jetzt? ich setzte mich vor dei badezimmer tür und schrie "ich hasse dich und ich hoffe das weißt du.."ich hörte nur einen quitschigen schrei und wie jemand losrannte ich stellte mich schnell hin um einen unfall zu vermeiden doch ic war zu spät.

sie knallte die tür auf,sodass ich nach hinten fiel ich wollte mich noch umdrehen aber mein fuß blieb stecken,also hat sich meinfuß gerade quasi einmal rumgedreht,super. "ahhh scheiße "fluchte ich und packte an meinen fuß. "ouh fuck.cleo gehts dir gut?"

"siehst du doch oder?" brachte ich unter schmerzen hervor. "zeig mal" forderte sie mich auf. ich krempelte meine hose ein bisschen hoch und man sah wie der fuß anschwoll und langsam blau wird.super cleo. "ach scheiße das tut mir voll leid.."

sagte sie entschuldigend aber sie konnte da ja nichts für.obwohl hätte sie mir mien handy nicht geklaut dann wär es nicht so weit gekommen aber eigentlich lag es an meiner dummheit "du kannst da doch nichts für,mach dir keine sorgen."

sie stütze mich und brachte mich zum zimmer danach ging sie um mir ein kühlpack zu holen.in der zwischenzeit konnte ich gucken ob justin genatworteta hat.aber wo ist mein handy? maisy..arghh. am liebsten würde ich jetzt aufspringen und sie verprügeln,aber geht nicht.leider.mal sehen was der abend noch so bringt,hoffentlich kein unfall mehr.

JUSTIN'S P.O.V

nachdemcleo mich gefragt hat wie es mir und jazzy geht bekam ich noch eine nachricht von ihr.

Von:Cleo<3

hey justin,ich bins maisy.hab cleos handy geklau und mich im bad eingeschlossen sie sitztfluchend vor der tür.ich hab ne idee.ich weiß du hast mit ben geredet und ich weiß dass du sie liebst ich weiß auch dass sie dich liebt aber gehört hab ich es von ihr noch nicht und damit du dir auch ganz sicher bist werde ich dich jetzt anrufen und du wirst es mithören,ok?

sollte ich das tun?cleo so hintergehen? aber ich willl esdoch hören und eigentlich wa res ja auch nicht meine idee also?was solls? ich schrieb noch kurz dass ich mitmache und dann rief sie mich auch an sie flüsterte noch kurz

"verhalt dich ruhig sinst sind wir beide am arsch" ich grinste.ichhörte eine tür aufknallen und kurz dnaach cleo schreien "ahhh scheiße."dann hörte ich maisy sagen"ouh fuck.cleo gehts dir gut?" sie antwortre noch kurz "siehst du doch oder?" und dann merkte ich dass cleo in ihr zimmer mit hilfe vonmiasy ging.maisy lief die treppe runter.

"justin?" flüsterte sie. "maisy was ist passiert soll ich vorbeikommen?" "nein nein dass verrät uns nur. sie ist gestolpert und ihr fuß ist kaputt ich hole ein kühlpack und dann wird sie ruhiger sesin,was gut für uns ist,denn sie kann nicht weglaufen wenn ich sie ausquetsche."

"ok,aber wenn es ihrem fuß schlechte geht sagst du bescheid dann komm ich ok?" "süß machst du dir sorgen um dein mädchen?" mein mädchen. ach das wär schön.aber vielleicht ist sie es ja bald,hoffe ich. "ja und?"

"ihr seid so süß und jettz sei ruhig ich gehe wieder hoch. "ok" ich war gespannt was jetzt kommt.wird sie es sagen oder nicht?aber wenn sie es caisy sagt,dann sagt sie es doch bestimmt auch maisy oder?immerhin ist es ihre beste freundin?

ich hörte maisy dei treppe hochlaufen wie eine tür aufging.man irgendwie war ich aufgeregt.was ist wenn es ganz anders kommt alserwartet? ich mach mir einfach zu viele gedanken. 'ruhig justin' sprach ich zu mir selber.

.und dann legte ich mich in mein bett und lauschte dem gespräch zwischen maisy und cleo. "Maisy jetzt gib mir verdammt nochmal mein handy wieder!!" schrie cleo.na dass fängt ja schon malgut an..

_____________________________________________________________________________

heyy:-) ab 12 Kommentaren schreib ich weiter<3 

We can learn to love again - Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt