Nach dem wir uns die Bäuche voll geschlagen haben, gingen wir alle wieder aufs Zimmer. Morgen war mein erster Tag an der Schule. Ich freute mich riesig. Als wir oben auf unserem Zimmer ankamen, warf sich Louisa sofort auf ihr Bett und holte ihr Handy unter dem Kissen hervor. Das Zimmer war noch immer voller Federn.
"Habt ihr gesehen, wie Jake mich angeschaut hat?", fragte Louisa ganz hysterisch.
"Ja Mann. Der steht auf dich", sagte Ashley. Ich verdrehte die Augen, warf mich ebenfalls auf mein Bett und nahm mein Buch zur Hand.
"Ach komm schon Emily.", sagte Ashley und nahm mir mein Buch weg. "Nur weil du halt auf Logan stehst, heisst das noch lange nicht, dass wir schwärmen dürfen" "Ich steh nicht auf ihn", verteidigte ich mich.
"Du kannst es schon sagen. Wir werden es auch niemanden weiter erzählen" Ich seufzte auf. "Ich find Logan schon süss. Doch ich steh nicht auf ihn."
Ashley und Louisa wechselten einen Blick. "Na gut. Und Logan ist ja schon eh vergeben", sagte Louisa. Ich sprang auf. "Was?! Und das sagt ihr mir erst jetzt?" Die beiden prusteten los. Und ich lief wieder mal rot an.
"Ihr seid so dämlich", sagte ich wütend.
"Sorry Süsse, doch das musste sein. Es ist doch voll süss"
Ich stöhnte genervt auf und schmiss mich wieder auf mein Bett. Ich schaute auf die Uh: 19:00 Uhr.
"Hei Leute, wann müssen wir morgen eigentlich aufstehen?", fragte ich die beiden.
"Um 08:00 Uhr beginnt der Unterricht. Wir stehen immer um 07:00 Uhr auf.", sagte Ashley.
Ich nickte. "Ich bin ziemlich müde. Ich hab nicht sehr viel geschlafen. Deshalb geh ich jetzt schlafen"
Die beiden standen auf. "Sollen wir dich alleine lassen?", fragte Louisa.
Ich schüttelte den Kopf. "Solange ihr keine Kissenschlacht veranstaltet könnt ihr schon hier bleiben" Die beiden lächelten mich an.
"Also dann. Gute Nacht Süsse" Ich sank auf mein Bett und schlief sofort ein.
"RIIING", der Wecker von Ashley riss mich aus dem Schlaf und ich fuhr hoch.
"Kannst du das Ding bitte ausmachen", forderte ich schlafend.
Ashley rappelte sich auf und stellte den Wecker ab. Louisa war nicht wach. Wie konnte sie bei dem Lärm nicht verwachen? Ich stand auf und lief zu Louisas Bett. Ich rüttelte sie.
"Hmm" murmelte sie. "Noch 5 Minuten"
Ich verdrehte die Augen. "Nein. Wir müssen in die Schule"
Louisa drehte sich. Dann kam mir eine Idee. "Na gut, wie du willst. Dann siehst du halt Jake nicht", sofort fuhr sie hoch. "Was? Jake? Wo ist er", fragte sie ganz hysterisch.
Dann als sie bemerkte, dass kein Jake da war, schaute sie mich wütend an. Ich lachte. "Rache ist Süss", sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.
Louisa rappelte sich auf und stand auf. Ich holte meine Toilettentasche und lief raus zum Badezimmer. Draußen wartete ein verschlafener Logan. Er sah noch süsser aus, als wenn er wach war. Als er mich sah, lächelte er.
"Hei Emmi"
Ich runzelte die Stirn. "Wieso nennst du mich Emmi?"
Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Klingt doch cool"
Er fuhr sich durchs Haar. Dabei sah er so sexy aus.
Ich lächelte. "Na dann. Hei Logie"
Er lachte. Gott, wie ich sein Lachen liebte.
"Wer ist eigentlich im Badezimmer?", fragte ich ihn.
Logan verdrehte die Augen. "Thomas. Normalerweise hat er nicht so lange"
Dieses Mal war ich die, die loslachte. Dann ging die Tür vom Badezimmer auf und ein halbnackter Thomas kam heraus.
"Morgen", sagte er.
Ich lächelte. Dann lief Thomas weiter und lies Logan und mich alleine.
"Du kannst vor gehen", sagte er und öffnete mir die Tür. Ich schüttelte den Kopf
"Nein, du warst vor mir da"
"Ich bestehe darauf"
Ich seufzte auf. "Na gut" Ich ging ins Badezimmer und Logan schloss die Tür. Das war eben voll süss von ihm gegwesen.
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...