Der Tag ging relativ schnell vorbei. Logan konnte ich halt nicht ignorieren, da er ja Romeo spielt und wir unsere erste gemeinsame Szene spielten. Ich versuchte so gut wie möglich ein Lächeln zu stande zu bringen und zu schauspielern. Der Lehrer merkte wohl die Spannung zwischen Logan und mir und brach dann mit der Szene ab. Sie fuhren mit einer anderen weiter.
Nach dem wir im Internat angekommen waren, setzte ich mich auf mein Bett und holte mein Handy hervor. Ich lächelte, als ich sah, dass meine Mutter geschrieben hat. Doch als ich las, verging mir das Lächeln:
Hei Emily
Du wirst dich jetzt sicher fragen, wieso ich dir schreibe. Nicht, weil wir dich vermissen. Du weist ja, das Luca als Kleinkind einen Tumor hatte? Der war ja aber gutartig. Und letztens hatte dein Bruder fürchterliche Kopfschmerzen und konnte nicht mehr richtig sehen. Wir sind dann sofort in die Klink mit ihm gegangen. Und nun hat es sich herausgestellt, dass der Tumor zurückgekommen ist. Ober er gut oder bösartig ist, wissen wir noch nicht. Wie wissen nur, dass es Luca gerade im Moment nicht gut geht.
Mom
Mir kamen die Tränen, als ich das las. Als wäre mein Leben durch Logan nicht schon schlimm genug, muss jetzt mein kleiner Bruder auch noch einen Tumor haben. Ich heulte. Louisa erschrak, als ich anfing zu heulen. Doch sie setzte sich neben mich hin und nahm mich in den Arm.
"Was ist los, Süße?", fragte sie sanft.
"Lies", ich hielt ihr mein Handy hin.
Als sie es las, wurde sie bleich. "Dein Bruder", brachte sie nur heraus.
Ich schluchzte weiter und Louisa umarmte mich. Sie zog mich dichter an sich und streichte mir den Rücken. Und dann klopfte es auch noch an der Türe und Thomas und Dylan schauten herein.
"Emily", begann Thomas, doch als er sah, dass ich weinte, wollte er gerade wieder raus, doch ich hielt ihn zurück.
"Was ist?", schluchzte ich hervor.
"Dürfen wir reinkommen?", fragte Dylan und ich nickte.
Sie traten ein und setzten sich auf Louisa's Bett.
"Es geht um Logan..", fing Thomas an.
"Ich kann Logan im Moment nicht gebrauchen. Ich hab genug Probleme", mir kamen wieder die Tränen.
"Was ist den noch passiert", fragte Thomas verwundert. Ich hielt ihm das Handy hin.
"Oh. Tut mir leid", sagte er nur und gab das Handy noch Dylan, der auch erbleichte und es mir wieder gab.
"Davon wussten wir nichts", sagte Dylan
"Ich hab es auch erst jetzt erfahren", schluchzte ich.
"Aber ich will nichts mehr mit Logan zu tun haben. Hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Er hat mich schwer verletzt"
"Logan ist seit gestern nur noch traurig und redet mit uns fast nichts mehr. Er isst nicht mal mehr richtig. Er ist so am Boden zerstört. Er liebt dich immer noch", sagte Dylan.
"Das ist mir egal. Er ist selbst Schuld. Wenn er es mir gesagt hätte, wäre ich nicht so böse auf ihn. Doch er hat es mir verheimlicht"
"Bitte, vertag dich mit Logan wieder. Ich , ich meine wir, halten es nicht mehr aus", sagte Dylan
"Ich kann im Moment einen Logan nicht brauchen. Ich werd morgen in der Schule fragen, ob ich für ein paar Tage nach Deutschland gehen kann, zu meinem Bruder", sagte ich traurig.
"Was?! Dann komm ich aber mit. Ohne dich bin ich ja ganz alleine", sagte Louisa erschrocken.
"Ich komme auch mit Emily. Ich bin dein bester Freund", sagte nun auch Thomas
"Ich will auch mitkommen. Ich will nicht mit Heulsuse Lerman alleine sein", Dylan sprang auf.
"Aber dann ist Logan allein", sagte Thomas
"Mir doch egal", ich zuckte mit den Schulter.
"Das ist schon irgendwie gemein, Emily. Klar, er ist dein Ex. Doch ich würd ihn trotzdem auch mitnehmen. Er wäre dann alleine", sagte Louisa sanft.
"Ihr verlangt jetzt nicht, dass ich Logan mitnehme"
Die drei sahen mich flehend an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Auf eine Art wäre es schon ein wenig hart. Doch es war immerhin mein Ex, der mir etwas verschwiegen hat. Doch aus irgendeinem Grund wollte ich doch, dass er mitkommt.
"Na gut. Aber Logan soll sich nicht an mich heranmachen"
Und, wollt ihr, dass Logan und Emily wieder zusammenkommen??
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...