"Emily! Was soll ich anziehen?"
"Keine Ahnung. Hast du noch dieses Pünktchenkleid? Das mit Schwarze mit den weissen Punkten?"
"Soll ich wirklich das anziehen?", fragte sie skeptisch
"Ja. Das ist wirklich schön"
"Wenn du das sagst", sie zuckte mit den Schultern
Dann lief ich vor meinen Schrank und holte mein Kleid hervor: Das Kleid, dass mir Logan geschenkt hatte. Es strahlte immer noch in dem schönen Mintgrün. Es war erst 12:15 Uhr, doch ich wollte jetzt schon auf den Ball gehen. Ich wollte Logan's Reaktion sehen. Der Typ machte mich einfach nur glücklich. Und ich liebte ihn mehr als alles andere. Wie konnte ich ihm nur je misstrauen?
Als noch länger zu warten, beschloss ich duschen zu gehen. Ich lies das Wasser wie immer sehr heiss laufen. Ich genoss es. Ich duschte sicher eine Halbe Stunde lang. Als ich fertig war, lief ich in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein lila Trägertop an.
"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Dylan?", fragte ich Louisa
"Was?!", sie zuckte zusammen
"Na ja. Du warst gestern Abend nicht in unserem Zimmer und heute morgen bist du mit Dylan in unser Zimmer gekommen"
Louisa seufzte auf "Ich kann dir wohl nicht alles vormachen"
Lachend schüttelte ich den Kopf "Nein"
"Also gut. Seit Deutschland bin ich mit Dylan zusammen"
"OH MEIN GOTT", kreischte ich und umarmte Louisa
"Ich wusstes doch schon lange. Ich hab ja gesagt, ihr passt so gut zusammen"
"Reagier bloss nicht über", lachte sie
"Ich freu mich so für dich! War hast du es mir nicht viel früher gesagt?"
"Keine Ahnung", sie schaute zu Boden
"Auch egal. Gehst du heute mit ihm an die Party?"
"Ja. Er hat mich gefragt, als wir in Deutschland waren. Er ist mitten in der Nacht in mein Zimmer gekommen. Ich erschrak voll. Dann fragte er mega schüchtern, ob ich Lust hätte, mit ihm an die Party zu gehen. Ich hab sofort ja gesagt. Und dann haben wir uns einen Zeit nur angeschaut. Dann beugte er sich zu mir vor und küsste mich", schwärmte sie
"Mega süss"
"Aber wie war es eigentlich bei dir und Logan", fragte Louisa nach einer Zeit
"Ganz schön. Wir sassen auf einer Bank und ich bin dann irgendwann eingenickt. Logan hat mich noch aufs Zimmer begleitet"
Louisa fing an zu lachen "Ja genau. Nur aufs Zimmer begleitet"
Ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Mittlerweile war 15:15 Uhr. Noch 4 Stunden. Ich beschloss, mich schon mal um meine Frisur zu kümmern. Was sollte ich für eine machen? Ich beschloss mich dann für die Frisur, die Emilia Clarke in Game of Thrones hat. Ich schaue die Serie zwar nicht regelmäßig, doch immer wen ich schaue, kommt etwas mit Emilia Clarke. Ich setzte mich vor meinen Schminktisch und begann, an meinen Haaren herumzugrübeln. Ganz ehrlich: Die Frisur war mega schwer. Ich brauchte fast eine ganze Stunde, bis ich es schaffte. Ich musste sie sicher etwa 5 Mal noch mal neu machen. Als ich mit der Frisur fertig war, lief ich zum meinem Bett, wo ich mein Kleid hingelegt habe. Ich zog mich anders an. Als ich es an hatte, spürte ich das Prickeln an meinem Rücken, als Logan mir den Reißverschluss hochgezogen hatte. Aber Logan war jetzt nicht da.
"Louisa. Hilf mir mit dem Reißverschluss"
"Jap", sie stand auf und zog ihn hoch.
Als ich mich umdrehte, fiel Louisa der Kinnladen runter
"Du siehst mega aus, Süsse", schwärmte sie
"Danke. Du siehst aber auch mega aus"
Sie hatte wirklich das Pünktchenkleid angezogen. Ich musste lächeln. Dann lief ich wieder zu meinen Schminktisch und trug noch ein wenig Schminke auf. Ich überlegte noch, ob ich Schmuck anziehen soll. Ich legte mir die Kette von Logan über, die mit dem Herz. Ich öffnete sie und musste lächeln. Es war schon nach 18:00 Uhr. Doch was sollten wir jetzt noch machen? Die Jungs sind sicher schon lange fertig.
"Bereit?", fragte mich Louisa, die wohl den gleichen Gedanken hatte, wie ich.
"Aber sowas von", lächelte ich
Und zusammen liefen wir runter, wo tatsächlich, die Jungs schon waren
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...