Ich konnte einfach nicht schlafen. Doch Louisa schlief tief und fest. Als ich genau hinschaute, sah ich eine Träne auf ihrer Wang. Ich gab dann den Versuch einzuschlafen auf und holte mein Handy. Ich schaltete es an und sah, dass wieder eine unbekannte Nummer mir geschrieben hat.
Hei Emiy
Ich bins Thomas. Die Nummer hab ich von Logan und Dylan hat deine Nummer auch. Was ich sagen wollte, ich hab mit Logan geredet. Er hat mir zwar nur knappe Antworten gegeben, aber ist besser als nichts. Er sagte, er wisse es selber nicht. Er vermutete, er hätte dich mit dem Kuss überrumpelt und hätte deshalb den ganzen Weg nicht mit dir geredet. Ich hoffe, du kannst mit dem etwas anfangen.
Thomas
Ich schrieb sofort zurück:
Hei Thomas.
Danke, dass du mit Logan geredet hast. Aber ich werde auch mal mit ihm sprechen. Wie ist eigentlich bei dir die Vorführung gegangen?
Ich sendete und ging aus dem WhatsApp. Ich schaltete mein Handy aus, doch nach kurzer Zeit vibrierte es. Thomas hatte mir geschrieben
Bei mir ist es ganz gut gegangen, doch ich glaube, ich werde die Hauptrolle nicht kriegen, da ich schon oft eine Hauptrolle gespielt habe. Ist aber auch gut, dann muss ich nicht so viel Text sagen XD. Und bei dir? Ich denk mal, du hast gute Chancen.
Ich musste lächeln
Bei mir ist es auch gut gegangen. Aber ich weis nicht, ob sie eine Neue als Hauptrolle nehmen. Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung als Schauspielerin wie die anderen. Aber cool wäre es schon, wenn ich die Hauptrolle kriegen würde.
Nach kurzer Zeit schrieb Thomas wieder
Wie geht es eigentlich Louisa. Ich hab gesehen, wie sie beim Abendessen fast nichts gegessen hat.
Ich schaute rüber zu Louisa und mir kamen die Tränen. Ich blinzelte sie aber weg.
Na ja. Ihr geht es nicht gerade gut. Sie wollte heute früh schlafen gehen. Ich hab ihr den Gefallen getan und bin jetzt auch in unserem Zimmer. Doch ich kann nicht schlafen. Als wir in unserem Zimmer ankamen, hat sie nur noch geweint. Die Sache mit Ashley macht sie richtig fertig. Ich mein, sie sind ja schon seit langer Zeit Freundinnen und jetzt nicht mehr. Könntest du mir den Gefallen tun und in der Schule bei ihr sein. Sie hat ja sonst niemand.
Louisa tat mir einfach nur Leid. Ich wünschte, ich könnte mehr für sie machen.
Sicher mache ich das. Ich kenn Louisa auch schon ewig und wir kamen eigentlich immer gut aus. Doch seit eben Jake an der Schule ist, sind wir nicht mehr so oft zusammen. Auch in der Schule. Aber ich mache es trotzdem.
Ich lächelte
Danke Thomas. Du bist wirklich ein super Freund.
Ich schaute auf die Uhr: 22:45 Uhr. Da ja jetzt Ashley nicht mehr da ist, mit ihrem Wecker, stelle ich auf meinem Handy den Wecker auf 07:00 Uhr. Dann schaute ich noch mal ins WhatsApp:
Kein Problem. Du bist aber auch eine super Freundin. So, ich muss pennen. Logan, Dylan und ich wünschen dir süsse Träume(vor allem Logan XD) und schlaff gut.
Schlaf du auch gut und richte den Jungs das gleiche aus. Bye.
Ich schaltete mein Handy aus und legte es auf mein Nachttisch. Heute würde ich nicht wegen einem Spinnenalptraum erwachen und runter in die Küche gehen. Heute werde ich durchschlafen. Das hoffe ich zumindest. Ich sah noch kurz zu Louisa rüber, dann schloss ich die Augen und verschwand im Traumland.
Ich hab es noch geschafft! Vielleicht schaff ich noch ein Kapitel♥
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...