Kapitel 7

424 31 0
                                    

Als ich wieder aus dem Badezimmer raus kam, lächelte mich Logan an.

 "Jetzt kannst du gehen", sagte ich zu ihm. Er lachte nur. Ich musste auch lächeln

Dann lief ich wieder in mein Zimmer. Louisa und Ashley waren schon angezogen. 

"Da sieht aber jemand glücklich aus", sagte Ashley

Ich verdrehte die Augen und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich zog eine Jeans hervor und eine rote Bluse. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ich war ziemlich aufgeregt. 

"Können wir?", fragte Louisa

Ashley und ich nickten und zusammen verliessen wir das Zimmer. 

"Wie kommen wir zur Schule?"

"Mit dem Bus von gestern", sagte Louisa. Ich nickte. 

Die meisten waren schon draußen. Dann bemerkte ich hinter mir einen Schwarm Mädels, die alle in die selbe Richtung schauten. Ich schaute zu Ashley und Louisa, die auch in diese Richtung starrten. Ich beschloss auch in diese Richtung zu schauen. Doch was ich sah, war niemand anderes als Jake. Er hatte ein Rollkragenpullover und eine Jeans an und seine Haare waren noch verwuschelter als auf dem Foto von Thomas. Ich verdrehte die Augen. Und Louisa und Ashley waren auch in einer anderen Welt und starrten Jake mit träumerischen Blicken an. Ich stöhnte auf und lief von den beiden weg. Ich lief zu Thomas, der neben Logan und einem anderen Jungen stand. Als Thomas mich erblickte, lächelte er. Logan fing auch an zu lächeln. 

"Hei Thomas. Willst du mich deinem Freund nicht vorstellen?"

"Hei Emily. Das ist Dylan"

Dylan lächelte mich an. Dylan hatte schwarze Haare und Haselnussbraune Augen.

"Schön dich endlich mal kennen zulernen, Emily. Ich hab schon viel von dir gehört" 

Ich lief rot an und schaute zu Thomas, doch er nickte zu Logan. Ich musste lächeln

"Wieso bist du nicht bei den anderen?", fragte mich Logan.

Ich nickte zu Jake rüber und verdrehte die Augen. Die Jungs verstanden und verdrehten auch die Augen. 

"Der Typ regt auf", sagte ich und die anderen nickten. 

Logan sah so aus, als wäre ein Stein von seinem Herzen gefallen, denn er lächelte erleichtert. Dann kam auch schon der Bus und Ashley und Louisa kamen auf mich zu. Die Jungs liefen schon zum Bus. 

"Bis später Emmi", sagte Logan und lächelte mich an

"Bis dann Logie", lächelte ich zurück

"Wo warst du?", fragte eine entsetzte Ashley

"Mir wurde es zu blöd und bin halt zu den Jungs gegangen, da sie die einzigen sind, die mich verstehen."

Louisa und Ashley sagten nichts und wir stiegen in den Bus ein. Wir erwischten gerade noch den letzen Dreier Sitz. Ich setzt mich ans Fenster und neben mir war Ashley. Sie und Louisa fingen wieder an über Jake zu schwärmen. Mir wurde es zu blöd und ich schaute aus dem Fenster. 

"Nerven dich die beiden wieder?", fragte Logan, der hinter mir sass. 

Ich konnte ihm im Fenster sehen. Ich nickte und er musste lachen. 

"Und bei dir? Nerven sie dich auch?"

Er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich wollte einfach ein wenig mit dir sprechen"

Ich wurde leicht rot. Zum Glück konnte man es im Fenster nicht so gut erkennen. 

"Über was wolltest du den mit mir reden", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich glaub jetzt war er derjenige, der rot wurde. 

"Äh... Wie gefällt es dir bis jetzt"

Ich musste lächeln. Er stockte doch tatsächlich wegen mir. Das ist so süss.

"Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Doch es kann sicher noch besser kommen", sagte ich und lächelte.

Plötzlich hielten wir an und ich löste meinen Blick von Logan. Wir hielten vor einem kleinen Gebäude an, dass mich an eine Privatschule erinnerte

"Willkommen an der Schauspielschule", sagte  Ashley












Love is not a show (Logan Lerman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt