Logan hatte den Mund sperrangelweit offen
"D..Du siehst..", stotterte er hervor
"Hammer aus?", ergänzten Thomas und Dylan. Ich wurde leicht rot.
"Danke", sagte ich. Dann kam Logan auf mich zu.
"Du musst dir das Kleid kaufen und zur Party anziehen. Bitte. Mach es für mich"
Er sah so sweet aus, wenn er bettelte.
"Na gut. Mir gefällt das Kleid schließlich auch. Was ist eigentlich für Zeit?"
Dylan nahm sein Handy hervor
"Noch 5 Minuten"
"Shit", sagte ich und ging sofort in die Umkleidekabine. Ich zog mich schnell an und eilte raus. Ich hoffte, es gab keine riesen Schlange. Zum Glück standen nur wenige an. Louisa aber nicht. Ich wusste es. Die Jungs waren auch schon da
"Ich wusste es", knurrte Dylan und ich lachte.
"Sie kommt sicher gleich", sagte ich. Und tatsächlich, sie kam. Mit einem Haufen Kleider
"Heilige Scheiße Louisa", rief Dylan erschrocken. Ich musste lachen.
Doch ich konnte nicht lange lachen, denn ich kam schon dran. Ich zahlte gerade die Hose, als Logan kam.
"Das Kleid geht auf mich"
Ich sah ihn verwirrt an. Doch ich lies ihn das Kleid zahlen. Nach mir kam Louisa dran und wir mussten warten.
"Wieso hast du das Kleid gezahlt?", fragte ich Logan
"Ich hab ja gesagt, dass du das Kleid kaufen sollst. Und du hast echt Hammer in dem Kleid ausgesehen", wieder wurde ich rot.
"Danke"
"Leute, kann mir mal jemand helfen?", fragte Louisa, die viele Taschen in der Hand hatte.
"Nein nein, Fräulein. Das kannst du alles alleine tragen", sagte Dylan.
"Aber.."
"Kein Aber und die 15 Minuten sind vorbei. Jetzt gehen wir in den DVD-Store", Dylan lief voraus.
"Komm, kannst etwas in meine Tasche tun", flüsterte ich zu Louisa. Sie zögerte nicht und stopfte einige Klamotten ein.
Wir liefen zum DVD-Store los. Der war nicht weit weg. Eigentlich gegenüber. Als wir ankamen, nahm man mir den Atem: ich hab noch nie so viele Filme gesehen. Sofort lief ich zur Abteilung mit den Actionfilmen. Sofort fand ich den Film Braveheart. Ich wusste genau, dass Logan den Film mochte und noch nicht hatte. Ich beschloss, den zu kaufen. Dann fand ich noch Todeszug nach Yuma, auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich ging mit den beiden Filmen zur Kasse. Ich zahlte die beiden.
"Ich hab Braveheart schon wieder nicht gefunden", seufzte Logan.
"Logan, ich glaub ich hab da was, was dich interessieren könnte", ich zog den Film hervor. Logan machte grosse Augen.
"Du hast ihn gefunden. Der Hammer"
"Und das best ist, er ist für dich"
"Was?! Für mich?"
"Klar, für wen den sonnst"
Dann umarmte er mich. Ich erwiderte die Umarmung.
"Danke, danke Emmy. Du bist die Beste", dann lösten wir uns und dann sah ich, wie Dylan mit einem grossen Stapel voller Filme.
"Dylan, hast du überhaupt platz für die Filme"
"Ich finde schon noch was", ich lachte.
Nach dem Dylan gezahlt hatte, liefen wir endlich zu einer Bücherei. In der Bücherei fühlte ich mich immer, wie in einer anderen Welt. Ich liebte Bücher über alles. Sofort lief ich zu den Fantasybüchern. Ich suchte nach der Fortsetzung meines Lieblingsbuches und ich fand sie. Ich steckte mir noch einige andere ein. Ich wollte gerade zur Kasse, als ich Logan bei den Historischen Büchern sah. Er hatte gerade ein Buch in der Hand. Ich konnte nicht sehen, welches Buch er in der Hand hielt. Also lief ich zu ihm.
"Und? Was gefunden?"
Ich hatte ihn wohl erschrocken, den das Buch wäre ihm fast aus der Hand geflogen.
"Ja. Für das Theater. Ich kenn mich mit Romeo und Julia nicht aus. Deshalb dachte ich, ich les mal den Roman"
Es klang voll süß von ihm. Ich hab noch nie gesehen, dass ein Junge Romeo und Julia kauft. Als ich dann gezahlt habe, gingen wir raus. Jetzt währen noch Thomas und Logan dran, doch die beiden wollten noch mal ins Café gehen. Also liefen wir los. Ich bestellte wieder eine Cola. Neben mir sass Logan. Während die anderen in eine Diskussion wegen Louisa's Kleidungswahn und Dylan's Filmwahn, sagte Logan und ich nichts. Dann nahm Logan meine Hand.
"Danke nochmals"
"Ich hab zu danke. Du hast mir ein wunderschönes Kleid gekauft."
"Hast du vielleicht Lust, heute mit mir Braveheart zu schauen?"
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...