Der Garten war sehr gross. Es hatte sehr viele Bäume, die blühten. Es sah aus, wie in einem kitschigen Liebesfilm. Es gab sogar einen Torbogen. Bei diesem Anblick musste ich lächeln. Logan sah mich an.
"Was ist so komisch", fragte er
"Ach, es sieht aus wie in so einem schnulzigen Hollywoodfilm, die ich so hasse" er lachte.
"Ich mag solche Filme auch nicht. Ich mag mehr so Actionsfilme. Oder eine Wahre Geschichte. Wie zum Beispiel Braveheart"
"Braveheart ist nicht so meins. Ich hab lieber Pearl Harbour. Oder Titanic"
"War ja klar, dass du auf Titanic stehst"
"He", sagte ich empört und schubste Logan zur Seite. "Nicht alle Frauen sind so"
Logan lachte sich immer noch schlapp. Ich lief rot an. Ich kann nichts dafür, dass ich Titanic ein super Film finde. Wir liefen eine Weile schweigen her.
"Und wie gefällt es dir bis jetzt", brach Logan die Stille.
"Ganz gut. Aber ohne Jake währe es besser." er lachte matt.
"Er war aber nicht immer so", ich merkte, dass etwas nicht stimmte
"Was ist los?", fragte ich ihn. Er seufzte auf.
"Jake und ich waren mal die besten Freunde. Er ist neu an die Schule gekommen. Er hatte noch keine Freunde, deshalb nahmen Dylan, Thomas und ich ihn auf. Ein Jahr lang waren wir unzertrennlich. Doch als dann seine Mutter vor 2 Jahren gestorben ist, da sie vergewaltigt wurde, war Jake nicht mehr der gleiche. Er lies seine Haare ein wenig wachsen, redete nur noch mit den coolen Jungs und nicht mehr mit uns. Dann entdeckte er die Frauen und er wollte einfach jede haben. Früher war er sehr schüchter und wollte kein Mädchen an sich heranlassen. Heute will jedes Mädchen mit ihm vögeln. Ich vermisse den alten Jake"
"oh. Tut mir leid"
"Nein, muss es dir nicht. Jake ist ein Sexmonster geworden, das nicht aufgehalten werden kann." Ich nickte.
"Lass uns aber über was anderes reden. Zum Beispiel über dich"
Ich lief leicht rot an. "Über mich gibt es nicht viel zu wissen"
"Komm schon", schmollte Logan. Bei diesem Anblick konnte ich nicht widerstehen.
"Na gut. Ich komme ursprünglich aus Berlin. Ich habe einen Zwillingsbruder namens Luca. Ich hasse Spinnen über alles. Und ich liebe Pizza" er grinste
"Ich glaube Pizza mag wohl jeder"
Die Gärtner bewässerten gerade die Blumen mit einem Feuerwehrschlauch. Doch der hatte wohl zu viel Druck. Der Schlauch bekam Risse und das Wasser spritzte in alle Himmelsrichtungen. Natürlich auch auf Logan und mich. Wir wurden beide klitschnass. Dann zog Logan seine Lederjacke aus und hielt sie über sich. Dann legte er seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich. Ich lief rot an. Er grinste mich an. Und so liefen wir, eng aneinander geschmiegt, weiter.
Als wir dann ausser Reichweite des Wassers waren, nahm Logan seine Jacke wieder runter.
"Jetzt kann ich sie nicht mehr anziehen" ich prustete los.
"Armer Logie", lachte ich hervor. Er schaute verlegen rein.
Wir setzten uns auf eine Bank, die per Zufall gleich vor uns stand. Eine Weile starrten wir uns nur an. Dann kam er mir immer näher.
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...