Kapitel 57

231 14 7
                                    

Emily POV: 

Nun geben wir die diesjährige Ballkönigin und Ballkönig bekannt

Kam es vom DJ. Wir alle schauten zu ihm hoch. Ich realisierte gar nicht, dass ich immer noch in Jason's Händen war. 

"Ballkönig und Ballkönigin sind.."

Alle machten Trommelgeräusche

"Emily und Jason!", schrie er

Ich schaute Jason verblüfft an. Doch der lächelte nur. Doch das war ein anderes Lächeln. Ein gieriges und dreckiges Lächeln

"Kommt hoch", sagte der DJ

Wir gehorchten. Nervös schaute ich nach hinten. Ich sah Logan direkt in die Augen. In seinen Augen lag Eifersucht und Traurigkeit. Ich hielt immer noch Jason's Hand. Ich wollte das nicht. Ich wollte mit Logan tanzen. Also riss ich mich von Jason los und rannte auf Logan zu und schmiss mich in seine Arme. Mir waren die Tränen nahe

"Es tut mir leid Logan", schluchzte ich

"Schon in Ordnung. Musst aber nicht tanzen gehen?", fragte er traurig

Ich lächelte ihn an "Klar, aber mit dir"

Ich küsste ihn. Der DJ räusperte sich

"Dann verkünden wir halt einen neue Ballkönigin und einen neuen Ballkönig.

Jason POV: 

Was sollte das den Bitte?! Meine Emily und ich waren Ballkönig/in und dann rennt sie einfach zu dem Versager Logan? Was hat dieser Logan, was ich nicht habe? 

Emily POV: 

Ich war dicht an Logan geschmiegt. Unsere Körper tanzten im Rhythmus zu Lied. Ich hatte meine Augen geschlossen. Logan hatte seinen Kopf auf meinen gelegt. Ich liebe ihn so sehr. Ich war so in Gedanken bei Logan, dass ich nicht einmal mitbekam wer Ballkönig und Ballkönigin wurde. Das war mir ehrlich gesagt auch egal. Jason war irgendwie anders. Er hatte sich verändert. Er wirkte nicht mehr wie der Junge, mit dem ich früher gespielt habe. Er wirkte jetzt wie so ein Badboy. Das machte mich ein wenig traurig. Doch ich hatte Logan. Und er war das aller beste, was je passiert ist. Ich will nie mehr von ihm getrennt sein.

"Logan", ich schaute zu ihm hoch

"Hm?"

"Ich liebe dich so sehr", hauchte ich gegen seine Lippen

"Ich liebe dich auch. Wir bleiben zusammen. Ich lasse dich nicht von mir weg. Nie wieder (#Percabethisthebest xD ♥)", flüsterte er in mein Ohr und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen.

Ich erwiderte den Kuss. Mit jedem Kuss verliebte ich mich neu in Logan. Als wir uns lösten, drückte Logan mich an sich.

"Gehen  wir", sagte er

Ich nickte. Ich nahm Logan's Hand und zusammen verließen wir die Party. Ich schaute noch kurz auf die Tanzfläche und sah, dass Louisa und Dylan eine Krone trugen. Die beiden waren Ballkönig und Ballkönigin geworden. Ich freute mich für sie. Ich lächelte.


Sorry wegen dem kurzen Kapitel

Love is not a show (Logan Lerman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt