Mit blieb der Atmen für einen Moment weg: ich spielte Julia und Logan Romeo. Ich schaute Logan an, der neben mir stand. Logan lächelte über beide Ohren. Der Lehrer verkündete noch die anderen Rollen. Aber ich hörte nicht zu, da ich zu beschäftigt war, Logan anzustarren. Ich wäre am liebsten in seine Arme gesprungen und hätte ich nie wieder losgelassen.
"Jetzt geht ihr in die Klassen und wir werden alles drinnen besprechen", riss mich der Lehrer aus meiner Erstarrung.
Wir liefen los. Ich lief neben Logan und Dylan.
"Echt cool, dass ihr zwei die Hauptrollen sind. Ich habe es mir schon gedacht", sagte Dylan
"Wirklich? Ich dachte mir, eine Neue nehmen sie sicher nicht für die Hauprtolle"
"Aber wenn die bei der Vorführung gut sind, dann schon", meldete sich nun Logan. Ich lächelte.
Wir kamen im Schulzimmer an. Der Lehrer war noch nicht da, also redeten alle miteinander. Ich redete gerade mit Dylan und Logan über das Theater, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Die Hand drückte meine Schulter fest. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht einer wütenden Ashley.
"Du kleines Miststück! Du hast die Lehrer doch bestochen, dass du und Logan die Hauptrolle bekommt und Jake und ich nicht. Wegen dir muss ich jetzt die scheiß Souffleuse spielen."
"Halt mal die Luft an! Ich habe nie irgendjemanden bestochen. Das ist pures Glück. Ich kann auch nichts dafür, dass ich ausgesucht wurde und du nicht.", versuchte ich sie zu beruhigen.
"Ich glaub dir kein Wort! Du wolltest das alles, nur weil du in Logan verschossen bist"
"Emily hat keine Schuld dafür", mischte sich nun auch Logan ein.
"War ja klar, dass du auf ihrer Seite bist. Wisst ihr was: Leckt mich doch alle. Ihr seid doch nur ein Haufen Scheiße. Ihr passt zusammen", damit machte sie auf dem Absatz kehrt und lief zu ihren 'Freundinnen'.
"Ich kann nicht fassen, was für ein Monster sie geworden ist", mir kamen schon fast die Tränen.
"Wenn sie so leben will", Logan nahm mich in den Arm.
"Du hättest dich nicht einmischen sollen", sagte ich ihm
"Wenn jemand so zu dir spricht, dann schon", er lächelte sanft.
Gott, Logan war so süß. Doch ich konnte sein Lächeln nicht lange geniessen, denn der Lehrer kam schon rein.
"Heute bekommt ihr mal euren Text. Ihr werdet den auswendig lernen müssen. Ihr habt heute, morgen und übermorgen die Gelegenheit zu üben. Und wann die Aufführung ist, steht noch nicht fest. Höchstwahrscheinlich ende September, anfangs Oktober."
Der Lehrer verteilte uns die Texte. Mein Skript war ziemlich dick. Logan 's auch.
"Welche Rolle bist du eigentlich Dylan?", fragte ich
"Ich bin der Graf Capulet. Und Louisa ist meine Gräfin", sagte er.
Erst jetzt fällt mir auf, wie gut Louisa und Dylan zusammenpassen. Die beiden würden ein süßes Paar bieten. Ich musst grinsen.
"Wieso grinst du", fragte Dylan
"Egal", winkte ich ab
"Okey", sagte er und wandte sich seinem Skript zu.
Ich musste echt viel sagen. Und die Wörter waren alle noch in der alten Sprache, die keiner verstand. Ich musste die Sätze ein paar mal lese, bis ich verstand, um was es geht. Manchmal sah ich rüber zu Logan, der auch manchmal seine Stirn runzelte. Bei diesen Anblicken musste ich mir ein Lachen verkneifen. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und wir arbeiteten die Pause durch, also nur Logan, Dylan und ich. Als es klingelte, packte ich mein Skript in meine Tasche und musste noch auf Logan und Dylan warten. Dylan hat, während Logan geübt hat, seine Schnürsenkel zusammengebunden. Und jetzt konnte Logan nicht laufen und die beiden kamen in eine Diskussion.
"Jung, beruhigt euch mal"
"Nein Emmy. Dieser Idiot hat meine Schnürsenkel zusammengebunden", sagte Logan ein wenig genervt.
"Na gut. Dylan. Entschuldige dich", forderte ich, denn ich wollte endlich gehen
Dylan seufzte "Entschuldigung"
"Geht doch"
Wir wollten gerade loslaufen, da fällt plötzlich Logan von hinten auf mich. Ich hab voll vergessen, dass seine Schnürsenkel noch zusammengebunden waren. Ich lag auf dem Bauch und konnte fast nicht atmen, während Logan und Dylan einen Lachflash bekamen.
"Logan.. k..könntest du..", krächzte ich hervor
"Ups. Sorry. Sicher doch", er stieg von mir und ich stand keuchend auf. Dann funkelte ich Dylan
"Du Idiot", sagte ich wütend. Logan war beschäftigt seine Schnürsenkel zu entwirren.
"Das hab ich für dich getan", flüsterte er mir ins Ohr.
"Du bist trotzdem ein Idiot", schnaubte ich. Dylan lachte
"Können wir jetzt endlich gehen.", fragte Logan
"Ja, aber ich glaube, wir müssen wieder laufen. Wegen euch"
Als wir draussen ankamen, standen Louisa und Thomas mit verschränkten Armen da.
"Wo wart ihr?", fragte Louisa genervt
"Frag die beiden Jungs da", ich zeigte auf Logan und Dylan
"Dylan hat Logan's Schnürsenkel zusammengebunden und dann ist Logan hingefallen.", ich erwähnte nicht, dass er auf mir gelandet ist.
"Aber können wir jetzt gehen", fragte Thomas und wir nickten alle.
Allen ein schönes Neujahr♥ Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen XD
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
Hayran KurguEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...