Kapitel 4

480 34 4
                                    

Ich schaute in strahlend blaue Augen. Ich konnte meine Blicke nicht von ihm entfernen. Der Typ war einfach perfekt.

"Das ist Logan", sagte Ashley nicht sehr beeindruckt. 

"Äh.. okey" ich versuchte meine Blicke von Logan zu entfernen, was sehr schwer war. Dann lächelte er mich an. Er hatte ein bezauberndes Lächeln. 

"Du bist wohl neu hier?", fragte er und kam auf mich zu. 

Oh Gott. Ich wurde immer nervösere und fing an zu schwitzten. 

"Ja", brachte ich nur heraus. 

"Na dann willkommen an der Schauspielschule", er lächelte mich an und setzt sich eine Reihe hinter mich zu Thomas. 

"Du stehst auf ihn", stupste mich Ashley an die Schulter. 

Mit hochrotem Kopf sah ich sie an. "Was? Ihn? Nein" 

Ashley lachte nur. "Ich kenn dich zwar erst etwa 5 Minuten, doch ich erkenn, wenn jemand auf einen anderen steht" Ich sagte nichts. Sie grinste mich immer noch an. 

Dann betrat ein weiterer Junge den Bus: es war dieser Jake. In real sieht er noch unsympathischer aus als auf dem Foto. Ich verdrehte die Augen doch neben mir begann Ashley zu schwärmen. Ich schaute sie an. 

"Wir mögen ja vieles gemeinsam haben. Aber beim Geschmack der Jungs sind wir total verschieden" 

Sie sah mich geschockt an. "Das ist der heisseste Junge der ganzen Schule. Jedes Girl steht auf ihn und will ihn ins Bett kriegen. Und du findest ihn nicht heiss?" 

Ich schüttelte den Kopf. Sie machte ein "Wow", und lies sich in ihren Sessel fallen. 

"Stattdessen stehst du auf den da", sie nickte zu Logan nach hinten und ich lief wieder rot an. 

"Ich steh doch nicht auf einen, der andauernd andere Mädchen vögelt" Ashley schüttelte ungläubisch den Kopf. 

"Reden wir nicht mehr über Jungs", sagte ich und sie nickte. 

Wir fuhren los. 

"Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?", fragte sie mich. 

"Ich geh ins Bogen schiessen und lese gerne. Mehr gibt es da eigentlich nicht. Und bei dir?" 

"Ich lese auch gerne und hab früher mal gereitet." 

Ich nickte. Hinter mir hörte ich Thomas und Logan. 

"Ich hab gehört, ihr macht alle zwei Monate ein Theater", sagte ich zu Ashley. 

"Ja. Das ist so cool. Letztes Mal haben wir einen Mittsommer Nachts Traum von Shakespeare gespielt . Ich habe die Hermia gespielt. Es war richtig aufregend. Wir alle wollen aber mal Romeo und Julia spielen." 

"Ja, das wäre voll cool"

Wir hielten vor einem Gebäude an. 

"Ist das das Internat?", fragte ich Ashley. 

Sie nickte. "Ich hoffe, du bist in meinem Zimmer." 

"Ja, das wäre der Hammer"

 Wir stiegen aus und Ashley nahm meinen Hand und zog sie mit. Wir traten ins Gebäude ein. 

"Sieh mal an. Die Neue ist da", sagte eine tiefe Stimme. 

Ich schaute zur Treppe hoch. Oben stand ein Mann in einem blauen Blaumann und einer Glatze. 

"Das ist Victor", flüsterte Ashley mir ins Ohr. 

"Guten Tag, Sir", sagte ich zu Victor. 

"Ich zeig dir, wo du schlafen kannst", sagte er mit düsterer Miene und winkte mich zu sich.

 Ich schaute zu Ashley und nahm meine Hand wieder. Dann lief ich die Treppen hoch. 

"Sie können auch gleich mitkommen, Ashley", sagte Victor. 

Ashley machte grosse Augen. Victor führten mich und Ashley in ein Zimmer mit drei Betten und drei Pulten. Es sah richtig gemütlich aus. 

"Das ist ja mein Zimmer", sagte Ashley. 

Victor nickte. "du teilst es jetzt mit Emily und Louisa", sagte Victor und verliess uns.

 Wir traten ins Zimmer ein und als wir die Tür geschlossen hatten, begannen wir an zu kreischen. Wir waren doch tatsächlich im gleichen Zimmer untergebracht.















Love is not a show (Logan Lerman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt