Ich konnte tatsächlich durchschlafen. Ich hatte keinen schlimmen Traum gehabt. Mein Wecker klingelte mit einem rockigen Lied, damit ich schnell aufwachen kann: give Love a bad name von Bon Jovi. Ich fuhr sofort hoch. Louisa auch.
"Kannst du deinen Weckerton ändern. Ich hasse solche alten Songs"
Ich lachte "Das ist aber die beste Musik für schnelles aufwachen"
"Ja schon"
Wir standen auf und liefen zum Bad. Ich lies Louisa zu erst das Bad benutzen. Es war niemand am anstehen. Dann kam um die Ecke Thomas. Als er mich sah, lächelte er.
"Morgen"
"Auch morgen", erwiderte ich.
"Und? Hattest du süsse Träume", er zwinkerte mit einem Auge
"Ich habe eigentlich nichts geträumt", lachte ich hervor.
"Och manno", seufze er
"Aber hattest du süße Träume"
Er nickte "Ich hab von meiner Freundin geträumt"
"Wer ist eigentlich deine Freundin?", das wollte ich schon die ganze Zeit wissen.
"Ihr Name ist Laura. Ich zeig sie dir sonst heute"
"Okay"
Dann kam auch schon Louisa raus.
"Bis später", sagte ich ihm
Ich putzte mir die Zähne und kämmte mich. Als ich raus kam, standen schon mehrer an. Ich lächelte noch mal zu Thomas und verschwand dann in meinem Zimmer. Louisa hatte sich schon angezogen. Ich lief zu meinem Schrank und holte meine Kleidung raus. Ich zog mich an und lies meine Haare offen.
"Was denkst du, wer die Hauptrollen spielen wird?", fragte ich Louisa
Sie zuckte mit den Schultern. "Ashley und Jake. Das perfekte Traumpaar", sagte sie mürrisch
"Hei", ich ging auf sie zu.
"Wegen denen musst du doch jetzt nicht so mürrisch tun. Ich weis, es ist schwer für dich"
Sie versuchte ein Lächeln. "Ja, du hast recht"
"Geht doch", dann umarmte ich sie.
"Was ist jetzt eigentlich mit dir und Logan?", fragte sie
"Ich weis nich. Ich werd ihn heute fragen"
"Okey. Ich hoffe, es klappt mit euch. Logan hätte es verdient. Und du natürlich auch. Logan hatte schon zu lange keine Freundin mehr gehabt."
"Und ich noch keinen", sagte ich etwas traurig
"Was?"
"Ich weis. Für mein Alter sehr ungewöhnlich"
Ich rechnete damit das sie mich schräg anschauen würde, doch sie umarmte mich wieder.
"Du tust mir leid"
Ich drückte sie noch fester an mich. Nach einer Zeit lösten wir uns, da schon Zeit für in die Schule war.
"Hei, ich hab noch mit Thomas gesprochen. Du hast ja in der Klasse niemanden, und Thomas auch nicht. Du kannst jetzt.."
"Ich darf bei ihm sein? Danke danke Emily", sie umarmte mich nochmals.
Wir liefen die Treppe hinunter, wo Dylan, Thomas und Logan warteten. Logan sah ein wenig nervös aus. Doch als er mich sah, lächelte er.
"Hei", sagten wir alle im Chor und umarmten uns. Als mich Logan umarmte, wurden mein Knie wieder mal weich.
Dann liefen wir alle schweigend zum Bus. Wir konnten die letzte Reihe erobern, die sonnst immer von den Beliebten besetzt war. Ich setzen mich neben Louisa und Logan. Dann nahm während der Busfahrt Logan meine Hand. Ich lächelte.
"Du wir müssen mal reden", begann ich.
"Hei Leute, wollen wir heute nach der Schule in die Stadt gehen", unterbrach mich Dylan. Ich funkelte ihn an.
"Klar doch", sagte Louisa.
Wir anderen nickten. Jetzt konnte ich mit Logan nicht mehr reden, da bei der Schule schon ankamen. Ich müsste das heute Nachmittag mit ihm besprechen.
Wir stiegen aus. Auf dem Hof waren alle versammelt. Bis jetzt waren alle schon drinnen gewesen. Wir schlossen uns der Menge an und konnten uns nach vorne drängeln. Vorne stand ein kleines Podest, auf dem die Lehrer standen.
"Liebe Schüler und Schülerinnen. Wir verkünden heute die Rollenverteilung. Ihr wart alle sehr gut, doch nur jemand kann Julia und jemand kann Romeo spielen. Also:
Julia wird gespielt von Emily
Romeo von Logan"
so, das war das letzte Kapitel für dieses Jahr♥
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
Fiksi PenggemarEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...