Wir teilten die Rollen so auf, dass Logan der Mann war, ich seine Frau (das war die Idee von Dylan und Ashley. Logan und ich wurden dann rot), Ashley spielt den Teenager und Dylan das Kleinkind. Die Rolle von Dylan passte wirklich zu ihm. Er konnte die Rolle so gut spielen. In unserem Sketch ging es um eine Familie, die einen nervigen Teenager, dass nur Alkohol, Drogen und Sex im Kopf hatte, und ein kleines Kind, dass den ganzen Tag nur heult und es fast nicht beruhigen kann. Wir hatten eine Stunde zeit, unseren Sketch vorzubereiten. Doch leider ging diese Stund viel zu schnell vorbei. Wir vier hatten einen solchen Spass.
"Ich bitte die Gruppe von Logan vorzutreten", wir waren die ersten
Wir atmeten alle noch tief ein, bevor wir begannen.
"Ashley! Kannst du mir bitte mal in der Küche helfen"
"Sorry Mum, ich geh heut Nacht mit Freunden feiern"
"Nein, wirst du nicht. Du hilfst jetzt deiner Mutter"
-Ashley stieg von der Bühne-
Aufstöhnen "Schatz, kannst du mir vielleicht helfen?"
"Würd ich liebend gerne, doch Dylan schreit immer noch herum"
-Dylan am herumschreien-
-Ich geh zu Logan und Dylan_
"Hast du ihm seine Milch überhaupt gegeben?"
-Die anderen fangen an zu lachen-
"Nein hab ich nicht"
Augenverdrehen "Na komm Dylan. Mami macht dir dein Fläschchen"
-Dylan hört auf zu schreien-
"Wo ist überhaupt Ashley?"
"Sie ist wieder mal auf einer Party sich am vollsaufen"
"Die Therapie bringt wohl nichts"
Den Kopf schütteln "Nein"
-Ashley kommt wieder und hält sich die Hand am Kopf-
"Gott! Du blutest ja"
"Hau ab, ich brauch deine Hilfe nicht"
"Die Wunde muss aber gesäubert werden"
"Hau ab, hab ich gesagt"
-Ashley stiss mich zu Boden und Logan kommt-
"Ashley, geh sofort auf dein Zimmer"
"Fick dich, Alter Mann"
"Du bist stock betrunken"
"Fresse zu"
-Dylan fängt wieder an zu schreien-
Unser Sketch war somit fertig. Der Lehrer klatschte in die Hände.
"Das war sehr professionell. Auch wenn ihr vielleicht das nächste Mal nicht solche Kraftausdrücke verwenden sollt"
Wir lächelten alle und liefen wieder zurück an unsere Plätze. Wir schauten den anderen zu. Die eine Gruppe hat es so gemacht, dass der Teenager, ein Mädchen, mit ihrem ersten Freund nach Hause kommt und der kleine Bruder fühlt sich benachteiligt. Eine andere Gruppe hatte es ähnlich wie unseres, doch ohne Schimpfwörter. Die letzte Gruppe fand ich am schlechtesten: die machten, dass der Teenager die ganze Zeit am lernen war und das Kleinkind sass die ganze Zeit vor der Glotze.
"Ihr habt das alle sehr gut gemacht. Nach der Pause erhält ihr die Informationen für das nächste Theater, welches wir machen." sagte der Lehrer und im selben Moment klingelte die Schulglocke. Wir alle stürmten aus dem Klassenzimmer raus. Draußen angekommen suchten Ashley und ich nach Louisa. Plötzlich stürzte sich etwas auf uns beide und wir wären fast hingefallen. Das etwas war Louisa.
"Ich hab euch beide so vermisst", sagte sie fröhlich. Dann umarmten wir sie.
"Wir dich doch auch", sagte ich.
Dann fiel mir ein, dass Logan mir ja noch etwas fragen wollte.
"Äh Leute. Ich muss kurz weg"
"Wo hin den?", fragte Louisa.
Ashley begann schon zu grinsen. "Logan wollte sie vorher etwas fragen, doch er ist nicht dazugekommen. Und jetzt möchte es unsere Emily herausfinden"
Ich streckte ihr die Zunge raus und lief weg. Schon bald fand ich Logan. Er war wie immer bei Thomas und Dylan. Thomas war der erste, der mich erblickte. Er sagte etwas zu Dylan und dann gingen die beiden und ließen Logan alleine. Der runzelte die Stirn und drehte sich dann um. Als er mich erblickte, fing er an zu lächeln und kam auf mich zu. Wie gern hätte ich jetzt meine Arme um seinen Hals geschlungen und ihn geküsst.
"Du wolltest mich vorhin etwas fragen"
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanficEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...