Kapitel 15

392 22 10
                                    

"Na sieh sich einer an. Da haben wir wohl ein Liebespärchen", das war eindeutig Minoh

Ich löste mich von Logan und funkelte ihn an. "Hau ab Minoh", doch der grinste nur fies.

"Damit ihr weiter knutschen könnt und Jake ein Mädchen weniger hat? Nein, nein meine Liebe" 

Dann setzte er sich tatsächlich zwischen Logan und mich. Er lächelte immer noch fies. Ich hätte ihm am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert, doch ich musste mich beherrschen. In mir kochte die Wut. Genau dieser Moment musste verdorben werden. Wir alle schwiegen. 

"Hach, diese Ruhe", sagte Minoh und lehnte sich genüsslich zurück

Mir wurde es dann zu blöd und stand auf. 

"Wohin gehst du", fragte Logan erschrocken. Doch Minoh antwortete für mich

"Du bist ihr verleidet. Du bist ein ganz schlechter Freund Logan. Jetzt muss sie sich halt anders orientieren. Komm schon Logan, welches Mädchen will schon dich.", Ich kochte noch mehr, doch ich wusste in diesem Moment einfach nicht, was ich tun sollte. Also lief ich weg. 

Ich riss die Tür meines Zimmers auf und warf mich aufs Bett. Mir kamen doch tatsächlich die Tränen. Dann setzt sich jemand zu mir. Ich wollte erst gar nicht wissen, wer es ist, doch dann drehte ich mich doch um: es war Louisa. Sie sah mich traurig an.

"Was ist los Süsse?"

"Minoh ist los.", sie runzelte die Stirn

"Was ist den mit Minoh?"

Ich wischte mir die Tränene weg. "Logan und ich waren im Garten. Dann setzten wir uns auf eine Bank und schauten uns lange an. Er kam mir dann immer näher und als unsere Lippen sich fast berührten, wurden wir von Minoh unterbrochen. Dann setzte sich dieser Idiot zwischen uns. Ich wurde langsam wütend und stand auf. Logan war geschockt und wollte wissen wo ich hingehe. Minoh hat ihn richtig fertig gemacht. Und dann bin ich gegangen."

Louisa sag mich geschockt an. "Nein, du Arme", sie nahm mich in den Arm. 

Sofort fing ich wieder an zu heulen. Louisa strich mir über den Rücken. Dann ging die Tür auf und Ashley kam herein. Sie sah sofort, dass die Lage nicht gut war. Sie schmiss ihre Tasche auf den Boden und kam ohne Wort zu uns und umarmte uns. Lange sassen wir nur da und hielten uns in den Armen. Dann lösten wir uns, da wir Rose hörten. Es gab Abendessen. Endlich. Mein Magen knurrte schon wie ein Verrückter. Doch unten würden dann auch Jake und Minoh sein. Nein Emily! Lass dich von diesen Arschlöchern nicht das Essen verderben. Wir standen auf und liefen runter. Alle sassen schon an ihren Plätzen. Zum Glück sassen Minoh und Jake ganz weit weg von mir. Logan sass zwischen Dylan und Thomas. Ich setzte mich neben Thomas. Er schaute mich mitfühlend an. Offenbar hat Logan unseren kleinen Zwischenfall ihm erzählt. 

"Hei, alles wird gut", sagte er, während ich mir ein Schnitzel nahm.

Ich versuchte ein Lächeln "Danke Thomas"

"Hei, keine Sache", dann kam er mir ein wenig näher. "Logan und du, ihr seid für einander geschaffen", flüstere er mir ins Ohr und ich wurde bei seinen Worten rot. 

Ich wandte mich wieder meinem Essen zu. Erstaunlicherweise waren alle ziemlich leise und fast niemand sprach miteinander. Und wenn, dann flüsterten sie miteinander. Einige Mädchen schauten mich mit Blicken an, als wäre ich von einem anderen Planeten. Ich schaute sie einfach blöd zurück.

Nach dem Essen gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich hatte gerade keinen Bock zum lesen, also nahm ich meinen Laptop hervor, nahm meine Kopfhörer und schaute Pearl Harbour.




Love is not a show (Logan Lerman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt