Als der Film fertig war, blieben Logan un ich noch ein wenig liegen
"Das sollten wir wiederholen", sagt er
"Aber ohne den Zwischenfall mit Jake"
"Das nächste Mal kommst du zu mir", er lächelte und küsste mich.
"Und was schauen wir dann? Wie wär es mit einem kitschigen Liebesfilm, zum Beispiel Titanic", ich musste grinsen
"Alles, nur keinen Liebesfilm", heulte er.
"Ich werds mir überlegen", lachte ich und Logan seufzte auf
"Aber jetzt sollte ich mal gehen, sonnst macht sich Louisa noch sorgen"
"Neiiin. Bleib noch ein wenig. Jetzt wo ich dich hab, muss ich dich wieder gehen lassen. Kommt nicht in Frage", er zog mich an sich
"Du musst aber. Und wo sind eigentlich Thomas und Dylan"
"Thomas ist bei seiner Freundin und ich glaube Dylan bei Louisa"
"Ich dachte es mir doch, dass Dylan bei Louisa sind. Die beiden passen so gut zusammen."
"Da hast du recht. Doch nicht so gut, wie wir zwei", ich lächelte und küsste ihn lange. Ich musste mich dann aber von ihm lösen, weil ich eigentlich gehen musste.
"Bitte bleib. Dylan ist sicher noch in eurem Zimmer", er hielt mich immer noch fest.
"Na gut. Aber nur, weil dus bist"i
Ich lachte und er streckte mir die Zunge raus. Dann zoge er mich an sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Dann hob Logan mich in die Luft.
"Nein Logan. Ich bin doch viel zu schwer"
"Nein, du bist genau richtig"
Er wirbelte mich herum und lief dann auf sein Bett zu. Vorsichtig legte er mich aufs Bett. Dann hörte er auf mich zu küssen und sah mich einfach nur an.
"Willst du?", fragte er und ich nickte mit einem Lächeln.
Er zog mein Shirt aus. Ich hätte heute morgen hübschere Unterwäsche anziehen sollen. Doch Logan störte das nicht. Er küsste mich weiter. Ich zog sein Shirt und seine Hose aus. Jetzt war er nur noch in Boxershorts und sah heiß aus. Dann fing Logan an, meinen Hals zu küssen. Das fühlte sich so gut an. Als er mir gerade den BH ausziehen wollte, ging die Tür auf und Dylan kam herein.
"Oh. Ich geh besser", er wollte schon losgehen, doch ich riss mich von Logan los und zog mich wieder an.
"Das holen wir nach", flüsterte ich in Logan's Ohr und er lächelte und küsste mich zum Abschied.
Ich lief vorsichtig an Jake's Tür vorbei und hoffte, dass er nicht herauskam. Als ich es geschafft hatte, flitze ich die Treppen hoch und verschwand in meinem Zimmer. Dort brannte noch Licht und Louisa sass auf ihrem Bett.
"Da bist du ja endlich. Ich wusste ja, dass Braveheart lange geht, aber für so lange hab ich ihn nicht geschätzt. Oder habt ihr was anderes gemacht?"
Ich lächelte und lief auf sie zu. Ich erzählte ihr, was passiert ist. Als ich zur Stelle mit Dylan kam, sprang sie wütend auf.
"Ich könnte Dylan umbringen. Sobald ich ihn das nächste Mal sehe, kann der was erleben. Dieser Idiot hat dir dein erstes Mal verdorben. Wo waren die Jungs eigentlich gewesen?"
Ich runzelte die Stirn. "Dylan war nicht bei dir?"
"Zum Glück nicht"
Nun ging mir ein Licht auf: Logan hat das nur erfunden. Der kann sich dann auf was gefasst machen. Mir spielt man keine Streiche.
"Wie wärs: wollen wir den Jungs mal einen Streich spielen?"
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...