Ich wusste, auf was Logan raus wollte. Deshalb löste ich mich von ihm. Er sah mich erst traurig an, doch ich lief zu meinem Nachttisch und holte meinen Zimmerschlüssel, den ich von meinen Eltern geklaut habe und laufe zur Tür. Während ich den Schlüssel in Loch steckte, zitterten meine Hände. Und dann kam Logan und fing an meinen Hals zu küssen. Es fühlte sich verdammt gut an. Ich drehte mich zu ihm und und küsste ihn. Ich schlag meine Arme um seinen Nacken und er hielt mich an der Taille fest. Ich lief rückwärts. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Ferse. Doch ehe ich herausfinden konnte, was es war, stolperte ich schon und flog zusammen mit Logan auf mein Bett. Ich war über die Luftmatratze gestolpert. Nun lag Logan auf mir. Er begann mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen. Ich streifte ihm ebenfalls sein Shirt ab. Er berührte mich an Stellen, von denen ich nicht wusste, dass es sich gut anfühlt, wenn man sie berührt...
Eng aneinander geschmiegt lagen wir auf meinem Bett. Ich hatte mein Kopf an seine Brust gelegt. Logan lächelte.
"Danke", sagte er heiser
"Für was?", fragte ich auch heiser
"Dafür das du da bist", er küsste mich
"Ich liebe dich Logan. Ich will mit niemand anderem als mit dir zusammen sein. Du bist das beste, was mir je passiert ist", diese Worte kamen einfach aus mir heraus.
"Und du bist mir so unendlich wichtig. Ohne dich will ich nicht leben"
Ich kuschelte mich dichter an ihn. Wenn ich Drähte in meinem Kopf hätte, wären sie alle samt durchgebrannt.
"Essen ist fertig", hörte ich meine Mutter rufen.
Wir standen auf und zogen uns an. Logan und ich liefen zur Tür und als ich sie wieder aufschließen wollte, drückte mich Logan an die Wand und küsste mich leidenschaftlich.
"Logan", nuschelte ich lachend in den Kuss. Er löste sich und grinste mich an.
"Komm", er hielt mir seine Hand hin.
"Gehen wir essen. Ich hab einen riesen Hunger", ich lachte
Zum Essen gab es frittiertes Hähnchen mit Pommes und einem Tomatensalat: mein Lieblingsessen. Ich schaute meine Mutter an und lächelte sie an. Ich formte mit meinen Lippen ein 'Danke'. Sie lächelte zurück. Ich setzte mich neben Logan und Louisa.
"Wo haben sie so gut kochen gelernt", fragte Dylan mit vollem Mund.
"Nen mich du. Sonnst fühl ich mich so alt. Ich hab mal in einer Gastronomie eine Lehre als Köchin gemacht, hat mir aber nicht gefallen. Doch das kochen hab ich nicht verlernt"
"Es schmeckt auf jeden Fall vorzüglich", Dylan hatte schon herunter und machte die Geste, die die Leute immer machen, wenn es ihnen schmeckt.
"Danke", meine Mutter wurde leicht rot.
"Es ist das Lieblingsessen von Emily"
"Meines jetzt auch", lachte Dylan
"Wann gehen wir zu Luca?", fragte ich
Sofort veränderte sich der Gesichtsausdruck meiner Mutter. "Wir gehen morgen. Ihr müsst euch erst mals ausruhen"
Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab. Meine Freunde waren schon weg. Dad war im Wohnzimmer und schaute irgendeinen Fußballmacht. Nur noch meine Mutter und ich waren in der Küche.
"Haben du und Logan..?", sie errötete
"Wieso fragst du?"
"Nur so. Ich will ja nicht eine Tochter, die mit 17 schon schwanger ist"
"Mum. Ich pass schon auf", ich legte ihr die Hand auf die Schulter und lächelte.
"Er scheint ein netter Kerl zu sein. Aber wenn er dich je verletzt Mäuschen, dann"
"Ja Mum", ich verdrehte die Augen und verließ die Küche.
Ich lief ins Gästezimmer, wo, wie ich vermutet habe, alle drin waren. Als Dylan mich erblickte, fing er an zu grinsen.
"Ich habe gehört, dass du und Logan..", weiter kam er nicht, den Louisa boxte ihn in die Schulter.
"Alter, bist du bescheuert?"
Ich lief rot an, Logan ging es gleich.
DU LIEST GERADE
Love is not a show (Logan Lerman FF)
FanfictionEmily kann ihr Glück nicht fassen: nach jahrelangen Bemühungen für einen Platz an der Schauspielschule in Beverly Hills wurde sie endlich angenommen. Und das beste. Ein wirklich süsser Junge namens Logan verdreht ihr völlig den Kopf. Doch fühlt er d...