Kapitel 4

677 25 2
                                    

Ludmilas Sicht
Ich wurde von ein lauten Schrei geweckt ,ich stand auf und ging aus mein Zimmer. Dann sah ich noch ein Mädchen aus Federicos Zimmer rennen. Federico kam ganz gechillt hinter her obwohl 1 . Das Mädchen wahrscheinlich wegen ihn weint und 2.Er nur in Boxershout rumläuft und ich ihn deswegen die ganze Zeit anstaare.

Fe: Na gefällt dir das was du siehst?

Er lächelt mich mit sein typische Fede lächeln an .

Lu: Hä ich seh nur Knochen und ....und außerdem hab ich schon bessere gesehen!

Auch wenn das gelogen war, lächel ich gewinnerisch ha den hab ich es gegeben.
Ohne Federico noch ein Blickes zu würden lief ich nach unten . Das Mädchen ist nicht mehr da jetzt weiß ich wieso ich Federico gestern nicht mehr gesehen habe. Ich ging in die Küche und sah Violetta wie sie sich gerade ein Apfel nahm als sie mich sah lächelt sie mich freundlich an .

V (ioletta): Bist du auch wegen den Schrei aufgewacht ?

Lu: Ähm ja der War ja nicht zu überhören. Sag mal wer war das Mädchen eigentlich?

V: Ah das War wieder eine von Fedes Bettgeschichten !

Lu: Aha

Antworte ich Nachdenklich.

V: Ich geh mich fertig machen

Lu: Okay*lächelt*

Vilu ging gerade aus der Küche als ich ihr hinter her renne .

Lu: Ähm Vilu warte!

Sie blieb stehen und schaute mich an .

V: was ist ?*lächelt*

Lu: Wann kommen German und Angie wieder?

V: Nachmittag wollten sie wieder kommen .

Lu: Okay danke

Sie lächelt mir noch zu und ging dann in ihr Zimmer ich beschloss mich jetzt auch fertig zu machen .

Und so ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig ..........

........................................................ .

Hoffe das euch das Kapitel gefallen hat .♡


Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt