Kapitel 27

505 18 1
                                    

Ludmilas sicht

Ich wachte um 6:30 auf . Fede schlief neben mir noch selig ruhig und ich lauschte sein regelmäßige Atemzuge.
Heute wollten ich und Federico wie besprochen ins Freizeit Park . Eigendlich musste ich noch nicht aufstehen weil wir erst um 10:00 Uhr losfahren wollten aber ich wollte ja für Fede eine Strafe ausdenken und dafür musste ich noch paar Sachen erledigen und mal ehrlich zu sein ich hab kein Plan was ich machen soll um für Fede eine schöne böse Strafe zu finden . Ich hab erst gedacht ich Sperre ihn bei den Elefanten gehäge ein . {es ist so ein Freizeit Park wo auch Tiere sind und Achterbahnen }
Aber so gemein bin ich jetzt auch nicht ...obwohl . Ich stand leise vom Bett auf und ging duschen vielleicht fällt mir dann eine Idee ein . Nach dem Duschen zog ich mich an . Für heute entschied ich mich für ein weißes Sommer Kleid meine Haare ließ ich offen ich lockte sie nur ein bisschen an den Spitzen. Ich ging wieder ins Zimmer wo Fede immer noch schlief ich nahm mein Handy und guckte auf die Uhr 7:00 . Ich schaute noch mal zum schlafende Fede er sieht so süß aus ich schoss ganz schnell ein Foto von Fede und ging aus dem Zimmer ich entschied mich Frühstück zu machen . Ich brate Speck und machte noch Rührei . Ich nahm noch Orangen Saft und stellte alles auf dem Tisch . Violetta war nicht da sie war niemlich bei Leoń sie meint zwar da läuft nichts aber jeder ist sich bewusst das da was läuft . Weil mir langsam langweilig wurde , entschied ich Federico wach zu machen . Und so ging ich hoh ins Zimmer und zog Federico die Decke Weg danach sprang ich auf dem Bett ihn und her bis Federico endlich Aufstand und mit runter kam um zu Frühstücken. Wir redeten über das Studio über unseren Ausflug und über vieles mehr .

Nach dem Frühstück ging Federico sich fertig machen und ich räumte auf .

Als es 10:00 uhr war stiegen wir in das Auto von Federico und machten uns auf den weg zum Freizeit Park .

.......................................................

Hey♡

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ist nicht so langweilig geworden :)

Sorry das dieses Kapitel sehr kurz geworden ist das nächste wird länger versprochen :)

Also bis bald 👋♡

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt