Kapitel 26

540 18 2
                                    

Ludmilas sicht

1 Monat später

Ich lag gerade auf mein Bett und schaute auf mein Laptop paar Serien .
Als es an meine Zimmer Tür klopfte nach ein leises < herein> meinerseits.

Kam Federico in mein Zimmer und legte sich neben mich .
Ich klappte den Laptop zu und legte mein Kopf auf Fedes Brust.

Fe:" Na süße wie geht's ?"

Lu:" Gut sehr gut sogar"

Ich lächel Fede an er beugt sich über mich und küsste mein Scheitel .
Schon krass das wir seid 1 monat zusammen sind .

Lu:" Du Fede lass heute mal wieder irgendwas machen "

Federico zuckte mit seinen Schultern und strich mir paar Stränen aus dem Gesicht .

Fe:" Ja klar auf was hast du Lust ?"

Lu:" Freizeit Park darauf hätte ich Lust ich bin voll lange keine Achterbahn gefahrn und ich liebe Achteebahnen weil das ist voll der Aterelin Schub und es macht Mega Spaß . "

Fe: " Wieso nicht wird bestimmt lustig"

Meinte Federico zog mich näher zu sich und küsste mich . Und wie immer durch kommt mir dieses Gefühl von Wohlbefinden und Liebe . Ich merkte wie Fede in den Kuss ihnein lächelte.

Nach ne weile lösten wir uns wieder.

Lu:" Vielleicht finde ich dann eine Strafe für dich !"

Fede schaute mich fragend an .

Lu:" Du weißt doch ich habe damals die Wette gewonnen erinners du dich?"

Fe:"Ach ja das hab ich vergessen "

Lu:" ok"

Fe:" die Strafe wird wie ich dich kenne nicht schlimm weil du mich liebst oder Mi Amor ?"

Lu:" Natürlich Mi vida "

Ich lächelt in mich ihnein . Auch wenn ich Fede liebe werde ich mir die schlimmste Strafe ausdenken . Ich bin Ludmila Ferro die Meisterin in böse Strafen ausdenken das liegt in der Familie.

Federico und ich schauten uns noch zusammen ein Film an und schliefen dann ein .........

................................

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)♡

Falls ihr nicht wisst was das für ne Wette war könnt ihr mich fragen oder nochmal im Kapitel 16&17 nachlesen:)

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt