Kapitel 8

626 27 2
                                    

Ludmilas Sicht

Am nächsten Tag beschloss ich ein Spaziergang durch den Park zu machen . Ich ging in den Park und setzte mich auf eine Bank . Es War windig aber trotzdem schön ich konnte mein Sorgen vergessen . Ich dachte über Federico nah und dieses Kribbeln im Bauch wenn ich an ihn denke oder sehe . Verlieb bin ich nicht hoffe ich aufjedenfall ich weiß nicht aber einer Person wie Fede ist man nicht sicher ob er das ernst meind.

Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte wie eine Person sie neben mich auf die Bank setzte . Aus den Augenwinkel sah ich das das ein Junge War aber ich hatte keine Lust zu reden .

? : Schönes Wetter heute oder ?

Lu: Mhm

Gab ich ihn als Antwort .Und drehte mich dann so das ich ihn ansehen konnte. Er hatte wundervolle braune Augen aber nicht so schön wie Fe. ......STOPP. Der Junge hatte braune Haare und ist muskulös .
Der Junge streckte mir die Hand entgegen.

?:Ich bin Diego

Lu: Ich bin Ludmila kannst mich aber auch Ludmi nennen.

Lächel ich freundlich entgegen und nahm sein Hand an.

Wir unterhielten uns dies und das und ich merkte das Diego ein guter Zuhörer ist mit ihm kann man über alles reden ich weiß nicht es fühlte sich so an als ob wir uns seid Jahren kenne . Diego erzählte mir das er ne Freundin hat und ins Studio geht ich erzählte ihn das ich mir das Studio angucken möchte . Wir unterhielten uns weiter bis wir von ein Mädchen unterbrochen wurden .

? : Hallo Diego

Sie gab ihn ein Kuss und zeigte danach auf mich .

? : Wer ist das ?

Lu : Ich bin Ludmila kannst mich aber Ludmi nennen .

? : Ich bin Francesca werde aber immer Fran genannt .

Wir gaben uns die Hände .
Ich verstand mich echt gut mit Fran und Diego . Nach einer Zeit müsste ich los wir wechseln noch ganz kurz die Nummern aus und umarmten uns zum Abschied .

.............................................................
Hey♡

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen♡

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt