Ludmilas Sicht
Wir lösten uns nach ne halben ewig keit wieder und schnappten nach Luft. Ich konnte nicht anderes und lächelte übers ganze Gesicht . Federico lächelt mich mit sein Fede lächeln an und strich mir ne Sträne ihnters Ohr .
Fe:" Ludmila es tut mit leid das ich dich verletzt habe . Das mit Gestern...
F*ck das hab ich vergessen er hat ja ne Freundin . Verdammt was habe ich getan wieso hab ich den Kuss erwidert . Okay Stopp Ludmila alles ist Okay ein und aus atmen und noch mal ein und aus atmen . Du würst ihn jetzt fragen ganz cool bleiben Ludmila.
Ich atme noch mal ein und blickte wieder ins Fedes Gesicht.
Fe:" Also verstehst du es War alles ein Mistverständnis!"
Er schaute mich erwartungsvoll an und warte wahrscheinlich auf eine Antwort nur leider habe ich ihn nicht zugehört . Scheiße!!!! Immer schweifel ich mit meine Gedanken ab. So ein Mist .
Lu:" Ja ... also ...ähm ich ...hab ..eh ..wie..soll ...ich..sagen ja also ich habe dir evtl aber nur evtl nicht richtig zugehört aber wie gesagt nur evtl."
Ich lachte nervös und schaute ins Fedes amüsierte Gesicht .
Lu:" Würdes du es nochmal Wiederholung also nur zu Sicherheit damit ich mich auch nicht verhört habe oder so verstehst du ?"
Federico lachte und setzte sich auf mein Bett dann zog er mich zu sich auf sein Schoß.
Fe:" Klar kann ich meine Ansprache wiederholen . Also ich wollte dir sagen das es mir leid tut du sollst nicht denken das ich mit dir spiele , weil ich dich mag naja es ist schon mehr als mögen. Das Mädchen ist eine alte Freundin von früher wir sind beste Freunde schon seit dem Kindergarten verstehst du . Sie heißt Emila und sie hat einen Freund der übrigens auch in der Stadt ist , er heißt Logan also sie ist NICHT meine Freundin . Es war alles ein mistverständnis. "
Scheiße das ist aber jetzt peinlich . Aber ich glaube jeder würde in so eine Situation wie ich reagieren oder?
Aber trotzdem statt ihm zu Fragen weine ich und renne die Treppe hoh stolper dann und werde unmächtig. Was woll Emila von mir denken muss?Ich schaute peinlich berührt auf meine zusammgefalte Hände und vermied es in Fedes Gesicht zuschauen .
Aber Fede hob mit seine Hand leicht mein Kien nach oben so das ich direkt in seinen wunderschönen Augen gucke .
Fe:" Ludmila es muss dir nicht peinlich sein du hast dich giert. Das passiert jeden mal. "
Er küsste meine Wange und nahm meine Hand in seine .
Fe:"Wusstes du das du total süß bist wenn du wütend bist. Und mir deine Liebe gestehst."
Ich weite meine Augen und spürte wie mir kalt und heiß abwechseln war . Ich wollte ihn diese eine Frage stellen . Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hatte Angst . Angst wie seine Antwort ist ob sie mich verletzt oder glücklich macht aber wenn ich jetzt nicht frage werde ich es nie herausfinden.
Lu:"Federico ich liebe dich und ich möchte wissen was du für mich fühlst"
Und jetzt wartete ich auf seine Antwort ich schloss meine Augen und lauschte Federico regelmäßiges atmen . Gewiss das ich gleich evtl die schlimmste oder tollste Nachricht bekomme hielt ich mein Atmen an .
Na komm Fede sag was . Bitte sag was.
Jetzt !!! Heute noch Bitte gebe mir ne Antwort! !!
Lu:"Okay dein schweigen ist auch eine Antwort !"
Ich stand vom Bett auf und wollte aus mein Zimmer gehn als mich Federico am Handgelenk fest hielt.
Fe:" Ich liebe dich auch Ludmila"
Er hats gesagt. Er hat das Wort mit dem 3 wörtern und 12 Buchstaben gesagt . Ich quickte auf und rannte durch mein Zimmer bis ich gegen eine geschlossene Tür rannte und auf mein Po flog .
Lu:" Verdammt!"
Zischte ich und wurde von zwei starken Arme vom Boden hoh gezogen.
Fe:" Geht's *lachte*
Er geriet in ein lachkrampf und hatte wahrscheinlich auch nicht vor aufzuhören .
Lu:" Federico hör auf ich habe po schmerzen das ist nicht lustig !"
Ich verzog meine Miene gespielt beleidigt.
Fe:" oh hat die kleine Ludmila Schmerzen? "
Ich nickte und setzte mich wieder auf mein Bett . Federico zog mich wieder zu sich und küsste mein Scheitel.
Fe:"Komm lass frühstücken gehen "
Er nahm meine Hand und zog mich mit ihn.
Lu:" du Fede ich hätte ne Frage "
Fe:" Und die wäre ?"
Lu:" Was ist jetzt mit uns also was sind wir jetzt?"
Federico drehte sich jetzt so zu mir das ich in seine Augen schauen konnte und lächelt mich an .
Fe:" 'Freund ' und 'Freundin ' also nur wenn du willst ?"
Ich nickte und umarmte Fede .
Heute ist einfach ein toller Tag ♡
.............................................
Hey♡
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und War nicht so verwirrend:)
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...