Ludmilas sicht
Nach dem Frühstück schauten Vilu und ich paar Folgen von unsere Lieblingsserien und danach hüpfte Vilu ins Bad um sich für die shoppingtour fertig zu machen . Ich Wechsel meine Jogginghose und Shirt durch ein weiß blaues Kleid und meine Haare Band ich zur ein Geflechtenten Zopf (?) Nach hinten.
Ich schminkte mich noch dezent und zog mir noch passende Schuhe an schnappte mir meine Tasche und ging runter zur Tür . Dort warte ich auf Vilu . Plötzlich wurde hinter mir die Tür aufgeschlossen und ich sprang schnell zu Seite bevor mich die Tür am Kopf traf . Federico und Leoń kamen zum Vorschein .
Als sie mich entdeckten starrte Fede mich an und Leoń staarte zur Treppe wo ich Vilu entdeckte die auch gerade Leoń anstarrt. Ich guckte zurück zu Fede der ein leichtes lächeln auf den Lippen hatte und mich weiter mit seinen Schoko braunen Augen mustert . Bevor ich mich in seine Augen verlor schüttelte ich mein Kopf und ging zu Treppe zog Vilu mit mir aus der Haustür......
Das ganze anstarren hat mich sehr hungrig gemacht und so zog ich die verträumte Vilu mit zu ein kleines süße Café .
Wir setzten uns draußen vor dem Café auf zwei Stühle .
Lu: " Violetta was War das gerade mit Leoń ?"
Bei den nahmen Leoń lächelt Vilu wieder und schaute schüchtern zu mir .
V:" Leoń und ich haben uns für morgen verabredet hab ich dir das nicht erzählt?"
Lu: "Nö aber du hast ja jetzt Zeit dazu".
Und so erzählte mir Vilu wie Leoń sie gefragt hat und wie er dabei geguckt und Gelächt hat . Und wie Leoń sie nach dem Studio nach Hause begleitet hat .
Danach redeten wir noch über dies und das und bezahlten dann unseren Getränke und machten uns auf den Weg zu der Shoppingtour.
...........
Als wir nach drei Stunden wieder da waren packten wir unsere einkaufe weg und tragten Matratzen ins Wohnzimmer. Danach machten wir noch Snacks für den Abend suchte DVD raus und warten auf die Mädels die so um 19:00 Uhr da sein wollten .
Es War gerade so 18:30 Uhr wo Leoń und Federico aus Fedes Zimmer kam und runter ins Wohnzimmer kamen .
Fe: " Ähm warum liegen ihr soviele Matratzen Rum? "
Fede schaute zwischen Vilu und mir ihn und her doch Vilu War mal wieder mit Leoń beschäftigt ihn anzustaaren und Leoń sie dass ich Fede antworte
Lu: "Pyjama Party "*grins*
Fede schaute mich wieder direkt in die Augen . Ich brach zu erst den Augenkontakt ab und ging in die Küche um mir was zu Trinken zu holen . Fede dicht hinter mir .
Lu:" Ist was oder wieso folgst du mir?"
Fe: " Leoń ist damit beschäftigt Vilu anzustaaren !"
Ich zog mein Augenbraue hoh und nahm mir ein Glas und gießte mir Cola ein .
Ich drehte mich wieder um und erschrack Fede stand so nah das ich fast ihn geküsst hätte bei der Drehung.Er schaute mir intensiv in meine Augen . Ich versuchte mich mit viel Mühe mich noch auf den Beinen zu halten . Fede kam mir mit sein Gesicht so nah das ich seine Nase spitze auf meine Spüren konnte und sein Atem auf meine Lippen . Er guckte abwechseln zu meine Augen und Lippen . Ich War wie erstarrt ich verlor mich in Fedes Augen und erwischte mich dabei wie ich auf seine Lippen schaute als Fede das bemerkte lächelt er und kam mir immer näher . Ich sah in seine Augen verlangen . Ich spürte das meine Lippen seine spüren wollten. Fede stütze seine Hände um mein Talie und
zog mich näher an sich obwohl wir schon sehr nah standen.In diesen Moment wollte ich nur seine Lippen spüren sonst nichts .
Fede kam mir wieder mit seinen Gesicht näher das seine Unterlippe meine berührte .
"Kling "
Wir fuhren auseinander und ich ging schnell zu Tür weil es geklingelt hat ich machte die Tür auf , vor der Tür waren Naty Cami und Fran ich bat sie ihnein zu kommen . Leoń und Federico gingen aus die Haustür.
Ich kannst nicht glauben Fede und ich hätten uns fast geküsst. ........
...............................
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.
Ich hoffe das Kapitel ist nicht so verwirrend. :)
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...