Ludmilas Sicht
Die ersten Minuten des Filmes waren ja gar nicht gruselig aber dann wurde es gruseliger und gruseliger aber ich wollte gewinnen und so versuchte ich mir es nicht anmerken zu lassen das ich mir gleich in die Hose mache .
Fede legte ein Arm um mich und flüsterte mir <Hast du schon Angst Prinzessin > ins Ohr ich lächelte Zucker süß und antworte < Ne noch lange nicht ich überlege nur gerade welche Strafe du bekommst >
Er wurde wieder leise und ich sah das er leicht lächelt er hat total das süße lächeln eigentlich ist alles perfekt an ihn okay an sein riesigen Ego kann man sich streiten. Ich konzentrierte mich gar nicht mehr auf dem Film sondern staarte Federico an .Fe: Mach ein Foto hält länger *grins*
Ich wurde knall rot . Mist erwischt .
Lu: Hä wieso soll ich ein Foto von DIR machen ?
Ich versuchte das so locker wie möglich zu sagen und betonte das dir extra.
Fe: Auch wenns dunkel ich ich spüre das du mich anstaarst.
Er lächelt wieder leicht .
Lu : okay du hast mich erwischt .
Ich lächelte auch und wir widmen uns wieder denn Film und naja wie es aussieht hab ich gewonnen .
Nach den Film lächelte ich gewinnerisch.
Fe: Okay du hast gewonnen aber ich kriege trotzdem ein Kuss .
Lu: Und wieso ?
Fe: Naja weil ich einfach genial bin und du mich fast denn ganzen Film über angestarrt hast .
Lu : okay
Und so kriegte Fede ein Kuss auf die Wange was eigentlich lieber auf den Mund hätte und ich überlegte mir ne Strafe für Fede .
Wir machten uns auf den Weg nach Hause .
Lu: War eigentlich ein Schöner Tag
Fe : Da hast du Recht hat wiederholungs bedarf.
Lu: Aufjedenfall
Wir schließten die Wohnung auf und gingen dann Schlafen also ich in mein Zimmer und Fede ins sein obwohl er sich in mein Zimmer schmuggeln wollte schon süß von ihn.
Und so ging ich schlafen und träumte von Fede und mir ..........................................................
Ende der Lesenacht♡
Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen :)
Ich würde mich über Feedback freuen :)
und danke nochmal an diese Stelle für 456 reads das freut mich sehr ♡♡♡♡♡♡ :)
Das warst fürs erste von mir ♡♡
Tschüss ♡
Eure Fedemila14story:)♡
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...