Ludmilas Sicht
Der Abend wurde eigentlich so wir jede Mädels abend . Zuerst zogten wir unsere Pyjamas an und machten uns gemütlich. Danach schauten wir uns ein Horrorfilm an und dann eine komidie . Und weil Naty und Cami uns überredeten eine Liebesromane.
Nach den ganzen Filme gucken redeten wir über mädelskram.
Weil wir danach immer noch nicht so richtig müde waren schauten wir uns noch mal ein Film an . Aber mal ganz ehrlich so viel wie ich bei diesen Film geschnieft habe ,habe ich noch nie.
Dieser Film war so traurig wir hatten schon keine Taschentücher mehr .
Naja auf jedenfall ist Vilu zuerst eingeschlafen dann Naty danach Cami. Ich wollte auch schlafen und ich War tot müde aber ich konnte einfach meine Gedanken nicht abstellen. Was manchmal nervig sein kann wenn du umbeding schlafen willst aber sobald du deine Augen schließ kommen die ganzen Gedanken und verhindern so das du schlafen kannst . Meine Gedanken drehten sich um das Ereignis in der Küche zwischen mir und Fede . Wir hätten uns fast geküsst hätte es nicht geklingelt . Ich konnte die Wärme von Fede spüren , ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe aber ich sah in diesen Moment das Feder mich genauso sehr küssen wollte wie ich ihn . Als er so dicht an mir stand,
spürte ich so ne Art Anziehungskraft zwischen Fede und mir . Okay vielleicht hörst sich das jetzt komisch an aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären sollte .Jede Berührung von Federico kriebbelte auf meine Haut ich weiß nicht aber ich genosste die nähe zwischen uns . Und als es geklingelt hatte und wir auseinander streckten vermisste ich sofort Fedes näher .
Ich bin mir nicht sicher sowas hatte ich noch nie gespürt aber seid Fede spüre ich das nur noch . Jetzt ganz ehrlich könnte es sein das , das ich in Fede ......
Verliebt bin ?
.......................................................
Und was denk ihr ist sie in Federico verliebt?
....
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...