Kapitel 20

530 20 3
                                    

Ludmilas Sicht

"Ludmila"
"Ludmila"
"Ludmila"

Am nächsten morgen wurde ich unsanft von Bett geschmissen , ich knallte auf den harten Boden und reiste mit Schmerz gefühlten schnauben meine Augen auf und sah in das amüsierte Gesicht von Federico.

Lu: "hast du probleme oder was sollte das ?"

Ich funkel Federico wütend an . Aber zuckte nur mit den Schulter und grinste mich an .

Fe:" Naja wenn du schon nicht aufwachst obwohl ich hundert mal dein Name schreie musste ich halt Gewalt anlegen . Jetzt bis du ja wach".

Ich zog mich am Bett hoh und reimte meine Schulter auf die ich gefallen bin .

Lu:" Wieso hast du mich geweckt? Soweit ich weiß haben wir schulfrei und bei mir bedeutet das lange schlafen !"

Zickte ich Federico an . Es tut mir ja leid insgeheim das ich ihn anzicke. Nur ich bin ein Morgenmuffel und wenn man mich so weckt obwohl keine Schule ist reagiere ich halt so .

Fe :" Ich sollte dich wecken "!

Mit diesen Worten drehte sich Federico um und ging aus mein Zimmer .

Lu: " und wer wollte das du mich weckst?"

Schreite ich ihn hinter her , doch er hörte mich nicht mehr .

Ich ging mit ein genervten stöhnen ins Bad und machte mich fertig . Heute zog ich mir eine einfache schwarze jogging Hose an und ein grünes shirt was ein bisschen größer ist aber gemütlich . Meine Haare Band ich zu ein lockern Duett und spazierte nach unten ins Wohnzimmer wo Vilu auf der Couch saß und Fernsehen guckt ich ging auf sie zu und "schmiss" mich neben sie auf die Couch. Als sie mich bemerkte lächelt sie mich an .

V:" Hey bist du mir sauer das Federico dich geweckt hat ? "

Lu:" Achso du wolltets das ich aufwache . Warum ? Und nein ich bin dir nicht sauer nur nächstes mal weckts du mich auf noch eine schmerze Schulter will ich nicht . "

Vilu schaute mich fragen an . Aber dann lächelt sie mich an .

V: " Naja ich dachte wir machen mal was zusammen und weil wir ja frei haben dachte ich Wir machen ein Mädchen Tag also mit shopping und ein Café drinken und mit den anderen Mädels eine Übernachtun hier bei uns zu machen also hast du Bock? "

Lu: " Mädels Tag hört sich gut an bin dabei "!

Vilu umarmte mich wo sie mich fast erdrückt und rannte zum Telefon um den anderen Bescheid zu geben . Währenddessen ich Frühstück machte und mich wieder auf die Couch drauf schmiss und mir ein Film angucke.

........................................................

Hey ♡

Hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Später wollte ich weiter schreiben :)

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt