Kapitel 6

677 24 0
                                    


Ludmilas Sicht

Es macht richtig Spaß mit Violetta zu singen , sie gab mir sehr viele Tipps wie ich meine Atmung beim Singen halten kann .

V: Ludmi das hörst sich schon gut an , aber dieses Lied geht um die Liebe und deshalb muss das Gefühl da sein verstehst du ?

Lu: Ja ich versuch jetzt besser zu machen * lächelt*

V: Mir hilft es immer an die Person zu denken die dir wichtig ist .

Lu: Okay *lächelt*

Wir fangten von vorne an ich wollte gerade den Ersten Ton spielen als Federico die Treppe Runter kam und sich neben Vilu hinstellt .

Fe: was macht ihr da ?

Fragt Federico mit seinen süßen Akzent.

V: Wir üben *lächelt*

Gab Violetta als kurze Antwort.

Fe: Darf ich zuhören ?

Eine Frage fällt es nur mir auf das Fede sich gerade nicht wie ein Macho verhält ?

V:Kannst du machen wenn das für dich ok ist Ludmi das Fede uns zuhört.

Lu: Ist okay

Diesmal War ich richtig nervös.
Wieso nur weil Federico da ist was ist mit mir los?
Ich spürte die Hitze in mir aufsteigen und das mein Gesicht wahrscheinlich wie ein Stopp Schild aussieht so rot bin ich . Okay Ludmi ruhig Atem es ist nur Fede alles ist gut .


V : Ludmi alles okay?

Lu: Ja alles gut .

Boa ich bin eine misserabele Lügnerrin hoffen wir mal Sie kaufen es mir ab .

V : Ok dann lass uns los legen

Wir fangten an zu spielen . Ich konnte nicht anderes und staarte Federico beim Singen an und er lächelt mich an . Arrrr will der mich killen !

Wir schauten uns in die Augen .
Er hat wundervolle Schokoaugen.

Vilu bemerkte die Blicke zwischen mir und Fede und schaute mich mit den WIR - REDEN - SPÄTER Blick an.
Als daß Lied zuende War klatsche Fede und ich wurde sofort rot wenn ich nicht schon so rot bin das man die Röter werden kann aber bei mir ist alles möglich.

Fe: Das hat sich gut an gehört.

Und schon wieder vesellen sie meine Augen in seine . Man wieso hat er so Schöne Augen?

V: Ich geh in mein Zimmer und lass euch mal alleine .

Ich hörte nicht wie Vilu das sagte ich War nur auf Fedes Augen fixiert und er auf meine ♡

.......................................................

Hey♡

Hoffe ihr mögt dieses Kapitel ♡

Ich wünsche euch ein guter Rutsch ins Neue Jahr das ihr alles Gesund und Munter ins neue Jahr kommt und das eure Wünsche in Erfüllung gehen ☆♡☆

Eure Fedemila14story♡☆♡☆♡

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt