Kapitel 43

450 22 6
                                    

Ludmilas sicht

2 Wochen später

Lu:" Ich werde auch so sehr vermissen !"

Flüsterte ich in den Armen von meinen Eltern. Mit Tränen in den Augen strich mir meine Mutter eine Sträne weg die mir in mein Gesicht gerutscht ist .

Mu:" Wir dich auch meine Süße, dein Freund ist ein sehr lieber Pass gut auf ihn auf so ein Junge der dich so sehr lieb trifft man nicht alle Tage "

Flüstert mein Mutter zurück und küsste meine Wange.

Lu:" Versprochen"

Murmelte ich und umarmte meine Eltern noch mal kräftig , dann ging ich zu Fede der neben unsere Koffer stand.

Fe:" Tschüss Mr. &Mrs. Ferro war schön sie mal persönlich kennen zu lernen und danke nochmal für die Freundliche Gastfreundschaft "

lächeln schüttelte er meine Eltern die Hände.

Va:" Ihr seid jeder zeit Herzlich Willkommen "

Mein Vater lächelte und legte sein Arm um die Hüfte von meiner Mutter.

Die 2 Wochen waren so schön, aber leider muss auch mal ne Schöne Zeit irgendwann zuende gehen . Fede und ich sind glücklicher als je zuvor.

Wir winkten nochmal meine Eltern zu und stiegen dann in den Großen Flugzeug nach Bounes Aires ein.

..........................

Owww die warme Sonne ihr in Bounes Aires habe ich so vermisst . Als wir nach 5 -6 Stunden Flug endlich am Bounes Aires Flughafen ankamen zog ich sofort die Warme Luft die ich so sehr vermisst habe ein . In Deutschland musste man sich erstmal am Klima gewöhnen, es war dort an manchen Tage sehr kalt, aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis mein erster Urlaub mit Fede. Als wir unsere Koffer holten warten wir vorm Eingang vom Flughafen auf Leoń und Vilu die uns abholen wollten .

.................

" Los erzähl wie war Deutschland?"

Fragte Vilu aufgeregt und guckte mich neugierig an. Ich und Vilu saßen auf der Hinterbank des Auto währenddessen Fede am Beifahrersitz sich gemütlich gemacht hat und mit Leoń über irgendwas diskutierte.

V:" Ludmila antworte!"

Ich schüttelte mein Kopf und berichtigte Violetta ausführlich ihre Frage .

Als wir endlich zu Hause ankamen, legte ich mich sofort aufs Ohr, ich bin einfach Tod müde .

...........

Ein lautes blirren weckte mich aus mein Schlaf . Ich brummte verschlafend und schaute auf mein Handy was neben mein Kopfkissen liegt . 7:49 Uhr zeigte mir meine Handy Uhr an. Ich rollte vom Bett auf den Boden, weil ich einfach noch zu müde war und .... Warte mal wo ist Federico? Ich schaute mich im Zimmer um doch entdeckte kein Fede wahrscheinlich ist er schon längst am Frühstücken. Ich stand vom Boden auf und lief wie ein Zombie ins Bad um mich fertig zu machen . Nach meiner morgen Routine zog ich mir noch bequeme Sachen an und ging runter um zum Frühstücken. Als ich unten ankam hörte ich schon Gelächter aus der Küche, ich machte mich auf den Weg dahin und fand Vilu und ein anderes Mädchen in der Küche wie sie sich gegenseitig Witze erzählen . Doch Federico ist hier nicht!

Verdammt wo ist Federico?!

...................... ..................

Hey:)

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕

Die Story endet ja bald und ich vermute das von der Story noch 2 Kapitels kommen und danach wollte ich mit der neuen Story anfangen :) 😊

Heute kommt etwas später wahrscheinlich noch ein Kapitel und am Ende wird auch von der neuen Story die Einleitung stehn damit ihr wisst um was sich die neue Story handelt💞 :)

Also das warst fürs erste von mir :)
Bis später 👋💟

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt