Kapitel 40

492 23 8
                                    

Ludmilas Sicht

Nach dem Restaurant Besuch machten wir uns auf den Weg zur Karaoke bar. Als wir da waren, setzten wir uns auf ein Sofa das in der Ecke stand wir bestellten uns jeden ein Cocktail.

Lu:" Wollen wir gleich auch was singen zusammen?"

Alle außer Lu:" Klar "

Lu:" Okay ich trag uns eben ein"

Ich ging zu der Theke wo man sich anmelden kann und wollte gerade uns anmelden als mir vor meine Augen der Kugelschreiber weggenommen wurde

Lu:" Hey ich War zu erst ihr !"

?:" Tja jetzt nicht mehr!"

Nach diesen Worten drehte sich die Person um . WOW der hat ja wunderschöne Augen. Vor mir Stand ein Junge mit blonden Haare und blaue Augen er war etwas größer als ich so das ich mein Kopf in mein Nacken legen musste .

?:" Ich bin Philipp und wer bist du Schönheit?"

Ich lächelte schüchtern und hielt ihn meine Hand hin.

Lu:" Ich bin Ludmila auch Lu oder Ludmi genannt!"

Er nahm meine Hand an und schüttelt sie.

Ph (lipp):" Ludmila schöner Name bist du alleine Hier?"

Lu:" Nein ich bin mit Freunde ihr und du?"

Ph:" Ich auch"

Ich nickte und nahm mir den Kugelschreiber um mich und die anderen einzutragen!
Dann drehte ich mich wieder um und schaute Philipp lächeln an.

Lu:" Also schön dich kennen gelernt zu haben Philipp"

Ph:" Schön das ich dich kennen gelernt habe vielleicht sieht man sich ja"

Ich nickte und winkte ihn zum Abschied dann ging ich wieder zu den Mädels.

Lu:" Hab uns eingetragen! "

Die anderen nickten und streckten beide Daumen hoh.

Nach den fünften auftritt waren wir dran . Wir gingen auf die Bühne und schnappten uns jeden ein Mikrofon.

Wir sangen Si Es Por Amor .

..........

Nach den Auftritt bekamen wir Beifal.
Wir lachten und machten uns noch ein schönen Abend.

Um 24:00 Uhr verabschieden wir uns alle und gingen nach Haus morgen muss ich schon um 4:00 aufstehen.

Als Vilu und ich zu hause ankamen umarmten wir uns und gingen in unsere Zimmer.
Ich zog mir mein gemütlicher Pyjama an.
Dann legte ich mich hin und schaute noch kurz auf mein Handy. Als ich noch mein Wecker gestellt habe schaltete ich die Tischlampe aus und schlief sofort ein.

.....................

" Bing Bing bing" ich stöhnte generv und schaltete mein Wecker aus .

Ich schleppte mich ins Bad , duschte mich und zog mir was gemütliches an für den Flug. Ich packte noch schnell Kleinigkeiten in mein Handgepäck nahm mein Koffer und ging in die Küche um mir ein Kaffee zu machen das ich wenigstens etwas wach bin.

Um 4: 30 Fährte mich German zum Flughafen.

Ich verabschiedet mich von German und ging in der Flughafen Halle rein setzte mich auf ne Bank und wartete bis mein Flug aufgerufen wird .

" Ludmila"

Ich erschrak diese Stimme erkenne ich untertausende.

Lu:" Federico?"

..............................

Hey 👋

Das ist das letzte Kapitel der Lesenacht :)

Hoffe euch hat die Lesenacht gefallen wenn ja würde ich mich über Feedback freuen💕:)

Das warst fürs erste von mir 💞

Hegdl ihr süßen 💚💛

Gute Nacht Schlaft schön💞💗

Eure Fedemila14story👋😘

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt