Ludmilas Sicht
Als wir uns ausgelacht hatten, tat mir mein Bauch weh. Lachen tut weh. Mit ein grinsen ging ich zum Kühlschrank um mir was zu trinken zu holen.
Lu:" Wollt ihr auch was zu trinken ?"
Fragend schaute ich zu Fede Gery und Vilu die alle die Köpfe schütteln.
Fe:" Ich muss naher noch wo hin"
Ich schaute ihn skeptisch an, Fede kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Fe:" Ich treffe mich mit Leoń um was vorzubereiten um dir eine Freude zu machen. Hey Ludmila Süße vertrau mir ich habe aus meine Fehlern gelernt! Ich Liebe dich"
Flüsterte Fede mir ins Ohr und küsste mich.
Lu:" Ich Liebe dich auch "
Flüsterte ich zurück.
Fe:" Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen ?"
Ich nickte und rannte schnell hoh in mein Zimmer um mir was anderes anzuziehen.
............ ..
Wir gingen mit ein Eis in der Hand durch den Park und redeten über alles mögliche.
Als wir uns auf einer Bank setzten legte Fede ein Arm um mich und ich legte mein Kopf auf seiner Schulter. Für paar Minuten schloss ich meine Augen und zog Fedes süßen Duft ein. Ich genoss seine Nähe.Fe:" Ludmila?"
Ich öffnete meine Augen und blickte zu Fede der mich aufmerksam mustert.
Lu:"Ja ?"
Fe:" Vertraust du mir? "
Ich runzelte meine Stirn . Wieso fragt er mich das ? Okay ich gebe zu das ich seid den Vorfall mir schon oft Sorgen mache wenn Federico alleine das Haus verlässt, aber das ist doch normal oder?
Lu:" Ich vertraue dir schon , aber naja manchmal ist es schon schwer , aber du sollst jetzt nicht denken ich würde...."
Fe:" Ich verstehe dich , das du mir jetzt nicht zu 100% vertraust , aber ich liebe dich und ich hasse mich selber dafür das ich dich damals so sehr verletzt habe. Ich hoffe einfach sehr das du mir irgendwann dein ganzen Vertrauen wieder schenkst auch wenns schwer ist !"
Unterbrach mich Fede und beugte sich zu mir runter das ich sein warmen Atem auf meine Lippen spüre.
Lu:" Ich versuchst versprochen "
Flüsterte ich und drückte dann meine Lippen auf seine. Wie immer spürte ich diese Explosion in mein Bauch wenn Fede mich küsst , dieses Gefühl von Frei sein und Leidenschaft und die Ganze Liebe spüre ich jedes mal wenn Federico mich anguckt umarmt und mich küsst. Er ist der mit denn ich alles schaffen möchte , Fede ist der der mich am meistens verletzten kann aber auch der den ich so sehr Liebe das es schon weh tut.
Mit Federico an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar , ich fühle mich angekommen und ich fühle mich unentlich.
...................Als ich Zuhause ankam ging ich duschen. Fede ist ja mit Leoń verabredet um was vorzubereiten für mich was schon süß ist. Nach dem Duschen zog ich mir mein Schlafanzug an und legte mich auf mein Bett. Gedanken versunken guckte ich zu Decke und knete meine Hände, dass mach ich immer wenn ich nach denke keine Ahnung wieso .
Immer noch in meinen Gedanke versunken wurde ich von ein Klopfen an meiner Tür zu der Realität zurück gebracht. Ich richte mich auf und schaute zu Tür.
Lu:" Ja?"
?:" Darf ich rein Kommen!"
Auf mein Lippen bildet sich ein lächeln. Bei dieser Stimme Bildet sich immer eine Gänsenhaut auf meine Haut.
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...