Ludmilas Sicht
Montag Aufnahme Prüfung
Ich wurde von ein lauten Wecker geweckt den ich sofort gegen die nächste Wand schmiss . Ich hasse früh aufstehen! Naja und so stand ich auf und "lief" wenn man das laufen nennen kann ins Badezimmer machte meine Morgenroutine und ging dann wieder in mein Zimmer.
Heute ist die Aufnahme Prüfung, ich habe mit Vilu die letzten Tage nur geübt . Ich machte mir Musik an und zog mir dann ein T-shirt mit eine Blume drauf und dann zog ich mir eine Schwarze Hotpens an . Dazu zog ich meine weiß Ballarinas an . Ich ging wie immer runter ins Esszimmer nahm mir ein Apfel und machte mich auf den Weg zum Studio . Fede und Vilu waren schon im Studio weil sie früher ihn mussten .Am Studio angekommen kam Pablo auf mich zu .
Pa: Hallo Ludmila schön das du da bist ich wollte dir Bescheid geben das du die nächste bist .
Lu: Okay zu erst Tanz oder Sing Prüfung?
Pa: Zu erst kommt die sing Prüfung.
Lu: Ok
Er verabschiedet sich von mir und ging dann zu ne Gruppe von den neuen Schüler also die auch ne Aufnahm Prüfung machten.
Ich setzte mich auf ein Stuhl und warte bis Federico auf mich zu kam.
Fe: Na aufgeregt?
Lu: schon irgendwie
Fede wollte Grad was sagen als ich aufgerufen wurde .
Fe :Du schaffst das schon .
Er lächelt mich aufmuntern an .
Ich ging in den Raum wo ich aufgerufen wurde . Dort waren 3 Lehrer mit Pablo eingeschlossen .
Ich ging auf die Bühne .Pa: Also Ludmila das ist Beto
Er zeigte auf ein Mann mit schwarzen locken und eine Brille .
Pa: Und das ist Gegorio
Und zeigte auf den anderen Mann .
Pa: So du kannst jetzt anfangen .
Ich nahm mir eine Gitarre und sang mein selbst geschrieben Song : Destinada a Brillar ( Video stellt euch vor Ludmila ist auf die Bühne und davor sitzen Pablo Beto und Gegorio)
.......................................
Hey♡
Hoffe das Kapitel ist gut und nicht so langweilig :)
Ich wollte später noch ein Kapitel schreiben das kommt so zwischen 15:00-16:00 :)
Also bis später und danke für 316 reads und für das nette Feedback :)♡
Eure Fedemila14story ♡♡
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...