Ludmilas sicht
Könnte es sein das ich in Fede. ..
Verliebt bin?
.......
Ich dachte über diese eine Frage lange nach und wusste keine Antwort . Ich war noch nie in so eine Situation , aber dank den Liebes filmen weiß ich was man machen muss um heraus zu finden was man tun muss um zu merken das man verliebt ist .
.......
Ich wachte von Gekicher auf und reimte mir müde meine Augen gestern lag ich fast die ganze Nacht lang wach und dachte nach . So um 2:34 Uhr gewann mein Müdigkeit und ich schlief ein . Ich griff zu mein Handy was neben mir lag und schaute auf die Uhr es ist 10:45uhr. Ich stand von der Matratze auf streckte mich und lief in die Küche wo die anderen schon saßen und aßen.
Fr: "Na Schlafmütze schön
geschlafen?"Ich nickte als Bestegtigung und setzt mich in Schneider Sitz neben Naty auf den Stuhl .
Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte mir Nutella drauf.
Bei mir ist Nutella am Morgen immer am Start. Ein Morgen ohne Nutella ist als würde ich nackig raus gehen versteht ihr was ich meine?Ca:"habt ihr heute noch was vor?"
Fr:"Ja ich muss heute mein Vater und Luca im Cafè helfen"!
Fran ' s Familie besitzt ein Cafè namens "Restò Bar" wir gehen oft dort ihn wenn wir eine Pause hatten.
Ca:"Mhm okay schade und die anderen?"
Na:" Kann auch nicht ich treffe mich mit Maxi!"
V:"Ich hab heute mein Date mit Leoń also geht's bei mir auch nicht !"
Ca:" Okay und bei dir Ludmila hast du Zeit ?"
Lu:" Ähm ... klar wieso nicht ".
Ca:" Okay dann könnten wir ins Kino gehen was hältst du davon ?"
Lu:" Okay machen wir "*lächelt*
Wir Frühstücken noch zuende räumten dann noch auf und Naty Fran und Cami machten sich auf den Weg zu sich nach Hause während Vilu sich ein Outfit für ihr Date mit Leoń aussucht .
Ich gamel mich mal wieder auf die Couch und schaut irgendein Bullshit wie ich es hasse man hat Langeweile und es kommt einfach nichts im Fernsehen . Ich machte gerade den Fernseher aus und machte mich auf den Weg zu Treppe als die Tür aufgeschlossen wurde und Fede ihnen spaziert kam aber nicht alleine !
....................................................
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...