Kapitel 42

489 20 3
                                    

Ludmilas sicht

Als wir uns nach ne gefühlten Ewigkeit lösten, schauten wir uns tief in die Augen, ich grinste und gab Federico ein Kuss auf seine Wange. Er lächelte zurück und zog mich wieder in seine Arme. Ich zog sein süßen Duft ein , er roch nach Pfefferminze, diesen Duft habe ich so vermisst. Ich schloss meine Augen und drückte mich noch näher an ihn.
Es war alles so ruhig, als plötzlich durch den Lautsprecher eine schrille Stimme zu hören war " Der Flug nach Deutschland geht in 3 Minuten los ich Bitte alle Passerier am Bord zu gehen Danke !"

Ich löste mich blitzartig von Federico und schnappte mir mein Koffer. Federico wirft mir ein schrägen Blick zu und wollte gerade was sagen als ich ihn unterbrach.

Lu:" Fede ich muss meine Eltern Anrufen das ich nicht komme, obwohl ich gerne sie wieder gesehen hätte!"

den letzten Satz murmelte ich noch dazu und schnappte mir meine Handtasche um mein Handy rauszuholen. Als ich mein Handy endlich gefunden habe wollte ich gerade meine Mutter anrufen als Federico mir mein Handy Wegnahm.

Ich schaute ihn geschockiert an.

Lu:" Hey!"

Sagte ich empört und wollte mein Handy Federico weg nehmen doch er schüttelt nur sein Kopf und steckte MEIN Handy in SEINE Hose Tasche und verschlüsselt seine Finger mit meine und ignorierte gekönnt mein immer noch sehr empörter Gesicht Ausdruck.

Fe:" Ludmila bevor du gleich ausrastets ich habe eine Erklärung für dich !"

Lu:" Federico du Arschloch ich zähle bis 3 Dann gibst du mir mein Handy wieder!"

Schimpfte ich und stampfte mit meine Füße wie ein Kleines Kind auf den Boden . Die Blicke die mir manche Menschen zu warfen ignorierte ich und konzentrierte mich auf Fede der mit mir zum Check - in lief .

Als wir da waren schaute ich Fede nicht mehr empört sondern fragend an.

Doch Fede lächelt die Frau hinter Theke freundlich an .

Fe:" Entschuldigung könnten sie mir noch ein Tieket nach Deutschland geben?"

Fragte er und kramte seine Portmonai aus seiner hintere Hosen Tasche .

Die Frau nickte und gab ihn ein Tieket, Fede bezahlte lächelt die Frau nochmal an und zog mich mit sich zum Bord wo ich eigentlich schon vor 2 Minuten gemütlich mit Kopfhörer im Ohr auf mein Platz sitzen müsste und auf den Weg nach Deutschland wäre.

Lu:" Fede? warum ?"

Er guckte zur mir und lächelt mich an
Fe:" Ich will in deiner Nähe sein und weil ich möchte das du glücklich bist komme ich mit nach Deutschland also komm jetzt wir haben nur noch ne Minute"

Ich schrie kurz auf und fiel in Fedes armen.

Lu:" DU BIST SO SÜß"

Fe:" Ich weiß"

Meinter er . Ich schlug ihn leicht am Arm und grinste.

...........................................

Hey 👋

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen💟😊

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt