Kapitel 12

606 21 4
                                    

Ludmilas Sicht

Als ich fertig mit dem Singen War,

meinte Pablo das es sich gut angehört hat und das ich 20 min Pause habe bis die Tanz Prüfung beginnt .

Ich bedankte mich und ging dann aus dem Raum und wollte ein bisschen frische Luft schnappen .

Als ich draußen War setzte ich mich auf eine Bank und schließe mein Augen um mich ein bisschen auszuruhen. Bis jemand sich neben mich setzte und ich spürte das der jene mich anstarrt. Ich öffne meine Augen und schaute zu denjenigen hin es War ........Fede.

Lu : Hab ich was im Gesicht oder wieso Staarst du mich an ?

Fe: Nur so

Okay heißt das das er mich jetzt wirklich angestarrt hat . Und wie auf Kommando wurde ich ....rate mal ...richtig ich wurde so rot wie ne Tomate .

Fe: und wie ist die Prüfung gelaufen ?

Lu: Gut jetzt muss ich noch die Tanz Prüfung schaffen dann bin ich fertig und wie geht s dir ?

Fe : Gut eigentlich .

Wir saßen schweigen auf der Bank bis ich die Stille brach .

Lu : Ich muss zu Tanz Prüfung wünsch mir Glück .

Fe : Immer noch süße .

Und schon wieder hat er es geschafft das ich knall rot bin .

Ich stand von der Pank auf und wurde dann in ein Tanzraum gebeten.

Diesmal stand nur Gegorio da .

Geg(orio): Tempo wir haben nicht ewig Zeit .

Ich zog mir schnell meine Tanzschuhe an und tanzte zum Lied was ich auch vorher gesungen habe ( Video stellt euch vor das nur Ludmila da ist )

Als das dann auch geschafft ist mussten alle Leute die die Aufnahme machen in die Aula .

Pa: Morgen wird im Flur am schwarzen Brett stehen wer alles Die Aufnahme Prüfung geschafft hat . Aber denk daran auch wenn ihr es nicht geschafft habt wart ihr trotzdem super vielen Dank fürs kommen und bewerben :) wir sehen uns morgen .

Und so gingen alle wieder aus die Aula und ich warte auf Vilu und Fede das wir nach Hause können.
Als sie endlich da waren liefen wir nach Hause :)

...................................

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)

Das nächste Kapitel ist auch wieder mehr über Fedemila :)♡

Also wir sehen uns :)

Tschüss♡♡

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt