Ludmilas sicht
1 WOCHE SPÄTER
Ich bin jetzt schon eine Woche bei den Castillos und Federico sieht man jeden Tag mit ein neues Mädchen, nicht das es mich was angeht aber irgendwie verletzt es mich Federico mit andere Mädchen so sehen .
Ich bin mir nicht so sicher aber ich hege langsam Gefühle Für Federico das bedeutet ich muss ihn aus den Weg gehen das ich mich nicht in ihn verliebe ich weiß das Fede nie das gleich Fühlen würde wie ich .
Ich wurde von Violetta aus meine Gedanken gerissen indem sie schreiend in mein Zimmer rein gerannt kam.V: Ludmila ich habe gute Nachricht für dich !
Lu:Was den für ne Nachricht?
Dank Vilu bin ich wieder in der Realität angekommen.
V: naja ich habe die dochmal erzählt das Fede und ich eine Musikschule namens On Beat besuchen!
Lu: Ja und was ist damit ?
V: ich habe mit den Direktor Pablo gesprochen und gefragt ob du dir das Studio anschauen darfst und er hat ja gesagt!
Sie hüpfte in mein Zimmer hin und her und umarmte mich .
Lu: Aber ich weiß nicht ob ich gut genug dafür bin .
V: Man Ludmila komm bitte mit jeder kann singen und ....
Lu: Hast du mich jemals singen gehört?
Unterbrach ich sie .
V: Nein aber das können wir ja ändern .
Sie zog mich nach unten zum Klavier gab mir ein Text .
V: So Ludmil bist du bereit ?
Ich gab nur ein einfaches "Joa" als Antwort.
Das Lied das wir sangen hieß : Si Es Por Amor ...........
........................................................
Hey♡
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen♡ :)
Zum Video stellt euch vor dass sie im Haus von Violetta sind und dort am Klavier spielen :)
Das warst von mir ich wünsche euch noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr ♡
Eure Fedemila14story♡☆♡☆♡
DU LIEST GERADE
Spielt er nur mit mir?
RandomHey ❤ Das wird eine Fedemila Story ich hoffe euch gefällt sie und ihr habt Spaß beim lesen Also falls ihr vorschläge habt immer her damit☺ So viel Spaß beim lesen ❤ Eure Fedemila14story 🌹 Ps: Ich warne euch vor Rechtschreibfehler und Sätze die...