Kapitel 32

513 18 3
                                    

Ludmilas sicht

Ich rannte irgendwo ihn mir War es egal wo ihn wenigstens weit weg von Federico. Ich habe ihn vertraut und was macht er, er betrügt mich. Es wurde nach ne Zeit immer kühler ich beschloss Vilu anzurufen. Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und wählte Vilus Nummer.

"Hallo "

Kam es aus den Telefon ich drückte mein Handy näher ans Ohr

" Hallo Vilu hier ist Ludmila, es ist was schreckliches passiert kannst du mich abholen?"

Ich hörte Vilus ruhigen Atmen

"Was ist passiert ? Ja wo bist du denn?"

Ich schaute mich nach irgendein Schild um wo drauf steht wo ich bin und erst als ich mich suchen umblickte merkte ich Wie weit ich eigentlich gerannt bin . Ich sah kein Schild sondern ein Restaurant namens Bello.

"Ich weiß nicht wo ich bin aber ich stehe vor ein Restaurant namens Bello."

"Okay bleib wo du bist Ludmila ich weiß wo du bist ich komme so schnell wie ich kann zu dir "

Violetta wollte gerade auflegen als ich noch schnell "Violetta" ins Hörer rief.

"Was ist Ludmila?"

Ich atme noch mal ein und aus .

"Sag Fede Bitte nichts ich erzähle dir Es wenn du da bist warum"

Bevor Violetta irgendeine Antwort mir geben konnte legte ich auf und wartete .
..................... .

V:"so jetzt erzähl wieso sollte ich Fede nichts erzählen?"

Wir saßen in ein Taxi und fuhrten gerade nach Hause.
Ich versuchte nicht los zu weinen doch meine Tränen gewannen und kuglern mir aus meine Augen. Violetta schloss mich in ihre Armen und strich mir über meinen Rücken und flüstert mir beruhigene Worte zu. Als es eigendenmaßen wieder ging erzählte ich Vilu alles . Sie fluchte und schimpfte das sie Federico verprügelt wenn sie ihn sieht sie zog mich wieder zu sich und umarmte mich erneut. Ich weinte mich in Violettas armen aus bis mir mein Tränen Vorrat lehr ging.

...............

Zuhause angekommen bezahlten wir den Taxi Fahrer . Vilu schloss die Haustür auf und ich rannte hoh in mein Zimmer schloss meine Tür ab und schmiss mich auf mein Bett. Mein Herz Schmerz so sehr das ich gar nicht mehr aushalte meine Augen brannten vom ganzen weinen . Früher dachte ich das gar nicht geht einen so sehr zu lieben das es schon weh tut aber jetzt weiß ichs. Es ist so als ob mir gerade mein Herz aus meine Brust gerissen wurde . Ich schalte mir Musik an und schloss meine Augen .
Nach einer paar Minuten fiel ich in ein Traum losen schlaf😪

.....................................................

Hello 👋💖

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen💟

Gleich kommt das Letzte Kapitel von der Lesenacht.

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt