Ich seufzte als ich mir die Aufgabe zum gefühlt hundertsten Mal durch las und sie immer noch nicht verstand.
„Maaan" rief ich genervt aus und fegte wütend meine Schulhefte und das aufgeschlagene Buch von meinem Schreibtisch. Ich stütze meinen Kopf in meine Hände und schüttelte verzweifelt den Kopf. So wird das doch nie was mit Mathe. Ich hasse es einfach und verstehen tue ich auch nur Bahnhof.
Ich weiß nicht wie lange ich da gesessen habe und über eine Ausrede nachdachte, die erklären würde, warum ich meine Hausaufgaben nicht habe, aber ein Pfeif Ton riss mich aus meinem Gedanken. Suchend sah ich mich in meinem Zimmer nach meinem Handy um, bis mir einfiel, das ich es in meiner Hosentasche hatte. Also nahm ich es da raus und schaute nach wer mir geschrieben hatte.Unbekannte Nummer? Ich hatte meine Nummer doch gar nicht weiter gegeben und außer meiner besten Freundin Ally sollte die auch eigentlich keiner haben. Ich meine es interessiert sich eh keiner für mich. Ich bin doch nur das kleine dumme Opfer, das keiner mag. Na toll jetzt war ich wieder traurig. Man meine Stimmungsschwankungen sind doch nicht normal. Da ich nicht weiter dadrüber nachdenken wollte, wendete ich mich wieder meinem Handy zu.
Unbekannt: Du bist eine Diebin | 16:54