Hallo mein Name ist Lea Sophie Götze .Ich habe lange braune Haare und auch eisblaue Augen (siehe Bild außer die Augen :D) Ich bin zwar nicht besonders groß (nur so 1,68 oder so) bin aber trotzdem zufrieden. Viele Leute sagen ich wäre magersüchtig oder ZU dünn was ich aber nicht so sehe ich bin zwar schlank habe aber auch Muskeln und bald beginnt einer neuer Teil meines Lebens. Den ich bin die Schwester von Mario Götze und da er bald zum Fc Bayern München wechselt und meine Eltern sehr beschäftigt sind ( beide Ärzte im Uniklinikum Dortmund ) ziehe ich mit ihm um. In München kümmern sich dann meine DREI Brüder Fabian, Mario und Felix um mich.
Ich freue mich schon sehr auf München, jedoch hat mein Bruder mir noch nicht mal gesagt wo wir hin ziehen geschweige den wie das Haus aussieht. Ich weiß nur das wir nichts mitnehmen an Möbeln, sondern er und meine Brüder alles neu gekauft haben. Das heißt sie haben auch mein Zimmer eingerichtet Na da bin ich ja mal gespannt...
Aber ich ziehe nicht nur wegen Mario um auch ich spiele Fußball ( in meiner Familie ist es schwer sich dem zu entziehen ) und auch ich habe einen Vertrag beim Fc Bayern München. Ab Montag spiele ich nämlich in der 1. Mannschaft vom Fc bei den Frauen. Ich bin zwar erst 14 bin aber so gut das ich mit den teilweise 4-5 Jahre älteren Spielerinnen mithalten kann. Bereits in Dortmund spielte ich so hoch und kam echt gut zurecht. Die anderen Spielerinnen sind meistens ziemlich beeindruckend wie gut ich schon bin für mein Alter und deshalb wurde ich auch zur besten Nachwuchsspielerin Deutschlands ernannt woraufhin ich den Vertrag vom Fc Bayern erhalten habe. Ich freu mich schon auf meine NEUE Mannschaft.
Aber eins macht mir noch Sorgen...die neue Schule. Ab nächster Woche also in 3 Tagen werde ich die 9.Klasse eines Münchener Gymnasiums besuchen und da ich etwas schüchtern und zurückhaltend bin habe ich Angst niemanden zu finden. Außerdem will ich niemanden der mich nur wegen Mario oder wegen des Fußballs mag ... ich will doch nur eine ECHTE FREUNDIN finden. Ob ich das schaffe ???
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
ФанфикIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...