Lea PoV
Ich wache auf. Mein Handy das neben mir auf dem Nachttisch liegt vibriert. Ich nehme es und gucke auf die Uhr. Erst 18.30 Uhr. Ich gehe auf Whats App und sehe das ich 3 Nachrichten habe. Eine von Mario Bin mit Fabian unterwegs Kommen so gegen 20.00 Uhr zurück Kannst ja dann schon schlafen Bis nachher HDL ♡ Mario. Ohh wie süß ich antworte schnell Hab euch auch ganz dolle lieb ♡ Bis nachher !. Dann noch eine Nachricht von Maya Hey Süße wollte nur nochmal sagen das ich mich jetzt schon auf Silvester freu. Haha wie süß ich antworte nur mit Ich mich auch schon. Dann ist da noch eine Nachricht von Marco er schreibt Hey Süße Kleine mir wurde erzählt du bist in einen Jungen verliebt ich dachte ich bin der einzige den du liebst haha ne viel Glück erzähl ihm von deinen Gefühlen wer könnte so jemanden wie dich nicht lieben ...Hören uns.. Ich bin sooo sauer und antworte mit Wenn ich Mario erwische warum muss er das jetzt jedem erzählen aber danke mach ich bald und du bist und bleibst mein schatziii... Ich lege mein Handy wieder weg und ziehe mir meinen Einhornschlafanzug an bevor ich mich wieder ins Bett lege und mit wunderschönen Gedanken an Jonas einschlafe...
Ich wache am nächsten Morgen auf und sehe das es erst 5.30 Uhr ist. Ich lege mich wieder hin kann aber nicht mehr einschlafen deshalb setze ich mir meine Hellgrünen Beats auf und höre Musik an ( Starships ~ Nicki Minaj (Cover) siehe oben ) Um 6.05 Uhr stehe ich wieder auf und springe schnell unter die Dusche. Ich wasche meine Haare und gehe wieder aus dem Bad. Ich ziehe mich an schwarze Röhrenjeans, beige schwarzer Wollpullover, braune Stiefel, braune Michael Kors Tasche, weinroter Schlauchschal und eine Silberkette mit einer Feder ( Outfit siehe oben )Danach gehe ich wieder ins Bad und föhne meine Haare. Heute lasse ich sie normal glatt. Nachdem ich damit fertig bin schminke ich mich noch schnell dezent nur Maskara und ein bisschen Puder. So gehe ich dann unten.
Ich weiß nicht was mit mir los ist aber seid ich Jonas und Laura gesehen hab will ich ihn nicht mehr sehen. Ich kenne ihn erst einen Tag aber die beiden zusammen zusehen und mir vorzustellen das sie irgendwann zusammen sein könnten hat mir einen schmerzhaften Stich im Herz versetzt. Ich bin total und motiviert. Aber auf eins freue ich mich heute. Wir haben gleich Sport immerhin etwas was ich kann. Ich laufe in die Küche und treffe dort auf meine gut gelaunten Brüder Fabian und Mario. Ich könnte ihm den Hals umdrehen wen ich nicht so müde wäre. Doch um meiner Wut ein bisschen Platz zu machen brumme ich Mario mit einem genervten "Vielen Dank an " "Was los Schwesterherz" Schwesterherz? der hat sie doch nicht mehr alle. Ich vertraue ihm an das ich mich wahrscheinlich in Jonas verliebt habe und er erzählt es einfach Marco. Ich weiß Marco ist mein bester Freund und er kann sowas wissen aber ich hätte es ihm schon erzählt wen ich mir meiner Gefühle sicher gewesen wäre. Deshalb reicht es mir jetzt und ich schreie Mario an "Was mit mir Los ist ? Ich vertraue dir ein Geheimnis an und keine 30 Minuten später hast du es schon Marco erzählt. Schreib es gleich auf eine Plakatwand damit es ganz München weiß.""Was ? Was hab ich ihm den erzählt?" "Das ist jetzt nicht dein Ernst... Du hast mich gestern was im Auto gefragt und ich habe ehrlich geantwortet obwohl ich mir da noch nicht einmal selbst sicher bin und du schreist es schon nach einer halben Stunde in die ganze Welt raus. Mario ich habe dir vertraut warum hast du Marco das erzählt das hätte ich schon gemacht wenn ich bereit gewesen wäre.""Tut mir leid Schwesterchen Ich dachte er könnte dich aufmuntern oder so " Mario kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich murmele nur ein "Schon gut " gegen seine Brust und genieße einfach die Wärme die er abgibt. Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt Mario mich los und sagt "Ich genieße das zwar sehr aber wir müssen jetzt los !!""Okay aber ich will noch einen Kaffee holen so wie gestern ""Okay" Wir gehen los vorher nehme ich aber noch die Brotdose die auf der Kücheninsel liegt. Olga hat mir wieder was für die Schule gemacht. Danach nehme ich meine braune Tasche und ziehe noch meinen Parker an. Mario nimmt meine Sporttasche. So gehen wir dann zu seinem Auto. Heute nehmen wir den Porsche 911 Cabrio. Eins von Marios Lieblingsautos... erhat ja ein Paar. Wir steigen ein und nehmen den gleichen Weg wie gestern. Fahren wieder zu Starbucks und da wir noch 20 Minuten Zeit haben noch kurz zu Lewy und Thomas. Wir holen das ab was ich bei ihnen "bestellt "habe und dann fährt Mario mich zur Schule. Auf dem Parkplatz warten schon Jonas und Moritz auf mich. Sie bestaunen den geilen Wagen und als ich aussteige "checken" sie erstmal mein Outfit ab. Das beide danach Lächeln sehe ich mal als als positiv. Ich nehme meine Taschen vom Rücksicht und gehe auf die beiden zu. Ich weiß nicht was ich sagen soll oder wie ich mich verhalten soll gegenüber Jonas. Ich spüre wieder das Kribbeln in meinem Bauch und meine Knie werden weich. Was macht er nur mit mir und was ist eigentlich mit mir los? Ich kann keine 10 Minuten mehr ohne ihn ohne ihn zu vermissen. So was habe ich noch nie empfunden. Ich bin ja förmlich abhängig. Fühlt er das selbe für mich ???
Wahrscheinlich nicht... Er mag bestimmt Laura. Es ist wahrscheinlich besser meine Gefühle für mich zu behalten sonst macht das noch unsere Freundschaft kaputt.
Jonas PoV
Ich stehe mit Moritz auf dem Parkplatz. Wir warten auf Lea. Ich weiß nicht was sie mit mir macht aber es fühlt sich gut an. Ich muss nur an sie denken und mein Herz hämmert so doll gegen meine Brust das ich glaube das es gleich weg fliegt. Sie ist so wunderschön. Plötzlich fährt ein graues Porsche 911 Cabrio auf den Parkplatz und bleibt genau vor uns stehen. Erst bestaune ich den Wagen doch dann sehe ich wie Lea die Beifahrertür öffnet und aussteigt. Ich gucke sie von oben bis unten an. Ihr Outfit sieht mal wieder echt toll aus und ihre Haare fallen so unglaublich schön über ihre Schultern. Sie dreht sich um und nimmt ihre Taschen vom Rücksitz. Ich versuche ihr nicht zu sehr auf den Arsch zu starren was aber nicht sehr leicht ist. Sie ist einfach so ultra hübsch und so schön schlank. Aufhören Jonas sonst Sabberst du noch ermarne ich mich selbst. Jetzt kommt sie auf uns zu und umarmt zuerst Moritz und dann mich. Mich aber etwas länger. So dass ich wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen spüren. Wir lösen uns von einander und gehen zusammen rein. Lea läuft zwischen uns. Wir gehen zu den Sporthallen. Da kommt Maya sie läuft auf Lea zu und umarmt sie wobei sie fast ihren Kaffee verschüttet. Ich beobachte erst Lea und Maya gucke dann aber kurz zu Moritz der verliebt zu Maya guckt. Ich weiß schon seid einer Ewigkeit das er auf sie steht aber ich durfte bis jetzt noch nichts dazu sagen. Als sie sich begrüßt haben gehen wir zur Turnhalle. Kurze Zeit später kommt dann auch unser Sportlehrer Herr Schmidt. Wir trennen uns und gehen in unsere Umkleiden.
~ In der Turnhalle ~
Herr Schmidt erzählt uns gerade das wir heute mit Fußball anfangen. Ich sehe das das Grinsen von Lea gar nicht mehr aufhören will. Ich starre sie förmlich an bis Maik mich mit seinem Kommentar aus meinen Gedanken reißt "Dann kann Lea uns ja mal zeigen was sie drauf hat. " Dabei Lacht er laut los. Doch als Lea ihm antwortet verstummt sein Lachen und auch ich bin davon beeindruckt den sie sagt nur mit etwas kühlem Unterton " Klar Maik mache ich schließlich will mich die Frauennationalmannschaft ja nicht ohne Grund..." Unser Sportlehrer ist ebenfalls beeindruckt und meint nur "Na dann los" Und wirft ihr einen Ball zu. Sie nimmt ihn mit der Brust an und hält ihn dann ein bisschen hoch bis sie ein paar Tricks macht und den Ball dann mit einem gezielten Schuss ihn der linken oberen Ecke des ca.30 Meter entfernten Toren versenkt. Alle sind fasziniert und klatschen und auch ich Maik musste kleinlaut zugeben das Lea nicht ohne Grund bei Bayern und in der Nationalmannschaft spielt. Sie hatte wirklich echt viel Talent und ist wahnsinnig gut.
Wieso sollte so jemand Perfektes wie sie sich in so jemanden wie mich verlieben ♡ ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal ein etwas längeres Kapitel.
PS. Ich weiß nicht ob Mario Götze so einen Porsche fährt aber finde den geil und wollte den drin haben. Außerdem ich weiß das das mit der Nationalmannschaft übertrieben ist weil sie erst 14 ist aber das passte voll dazu.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanficIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...