Lea PoV
Ich bin so gespannt was er von meinem Geschenk hält. Es ist ein Fotoalbum von unserer gemeinsamen Zeit in Dortmund und auf jeder Seite steht auch was dazu und so. Er packt es aus und ich gucke ganz genau in sein Gesicht. Er öffnet das Buch und ich sehe eine Träne die seine Wänge runterläuft. Er guckt sich jede einzelne Seite an und bei der Seite mit unserm letzten Bild mit der Mannschaft vor dem Haus kann er die Tränen nicht mehr zurück halten. Auf der Seite steht Cause you are my Heaven aus A Drop In The Ocean ~ Ron Rope ( siehe oben ) Marco kommt auf mich zu und umarmt mich und auch ich kann meine Tränen nicht mehr verbergen. Außerdem habe ich für ihn noch ein Bayern Trikot von mir mit Götze Nummer 11 ( Mario Götze hat die 19 und Marco Reus die Nummer 11) Ich sage "Ich habe deine Nummer und Marios Namen zusammen gebracht." Beide fallen mir um den Hals und zu dritt stehen wir da und weinen im Kreis. Es freut mich das es ihm gefällt. Der Rest des Abend verläuft ohne weitere Heulattacken. Für Mario habe ich einen neuen Ipod seinen letzten hat er geschrottet. Ich habe ihm den für die langen Busfahrten zu Spielen gekauft weil er ja manchmal auch mit der Nationalmannschaft weg fliegt. ( Lea spielt ja auch Fußball und verdient deswegen auch Geld und kann sich so was leisten.) Fabian bekommt von mir eine Ray Ban Sonnenbrille und Felix neue Nike Schuhe die er sich selbst ausgesucht hat. Ich bekomme ein ein Ipad Air 2, neue Fußballschuhe ( siehe oben ) und eine Apple watch. Außerdem noch ein paar normale Freizeitklamotten, viele Fußballklamotten und ein Paar high Converse Galaxy. Dann haben mir meine Brüder noch meine lieblings Süßigkeiten besorgt. Es sind amerikanische saure kleine "Körner" und sie heißen Wonka Nerds. ( Ich liebe die wirklich voll doll :D) Das sind die einzigen Süßigkeiten die ich manchmal esse wegen des Ernährungsplanes.
Am Ende war es ein wunderschönes Weihnachten. Alle die ich lieb habe waren da beziehungsweise fast alle meine Eltern waren nicht da weil sie wieder Bereitschaft im Krankenhaus hatten. Aber ich war schon daran gewöhnt das sie kaum Zeit hatten. Doch dann fiel mir auf das es war nur noch eine Woche bis Silvester war. Ich hatte bereits eine Whats App Gruppe mit Maya,Neele,Moritz,Jonas und mir. Sie wussten auch schon das die ganze BVB Mannschaft und auch fast die ganzen Bayern + Spielerfrauen kommen würden. Ich mochte die Spielerfrauen aus Dortmund sehr. Cathy (Hummels) war lange Zeit meine einzige Freundingewesen, ihr konnte ich all das anvertrauen was ich niemals jemandem aus meiner Klasse gesagt hätte. Die aus meiner Klasse mochte ich alle nicht und ich war froh das ich damals nicht mit denen auf Klassenfahrt war. Ich war da nämlich in Brasilien und saß live bei jedem Spiel im VIP Bereich mit den anderen Spielerfrauen. Als sie dann Weltmeister waren bin ich Mario sofort in die Arme gesprungen und dann kam auch schon die erste Ladung Bier von Thomas. Marco war ja leider nicht mit er war verletzt aber Mario hat immer dafür gesorgt das niemand Marco vergisst. Er hat sein Trikot dann ja auch in die Kamera gehalten und überall mit hin geschleppt.
Das war die wunderschönste Zeit beziehungsweise der wunderschönste Urlaub den ich je hatte. Es war toll sowas erlebt zu haben und sich immer wieder daran erinnern zu können und mit den Gedanken an das Sommermärchen 2014 in Brasilien schlief ich dann auch ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS. Die Schuhe die ihr oben seht das sind die die Mario Götze in echt trägt aber ich dachte mir so dann trägt seine Schwester die jetzt halt auch...!
Nike Magista Obra PRO FG Fußballschuhe
(Die trug er zumindest 2015)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanfictionIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...