Lea PoV
Ich war gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich saß mit meinen Freunden im Whirlpool und lag in Jonas Armen. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Mein Körper stand förmlich unter Strom bei seiner ersten Berührung. Ich wünschte mir das dieser Moment niemals aufhören würde. Doch jetzt hörte ich Mario von unten rufen "Lea in einer halben Stunde gibt es Essen." Ich löste mich schweren Herzens aus Jonas Arm und stieg aus dem Pool. Ich holte die Handtücher vom Tisch und die Anderen kamen mir hinterher. Wir gingen wieder rein und jeder ging duschen. Wir hatten drei Badezimmer zur Verfügung. Ich war schon fertig und ging ins Ankleidezimmer. Maya und Neele folgten mir da sie ebenfalls fertig waren. Jonas und Moritz waren gerade unter der Dusche. Neele kam auf mich zu "Und was ist da jetzt zwischen dir und Jonas?" Ich rollte mit den Augen da ich wusste das eine von beiden mich sowas fragen würde. Aber ehrlich gesagt wusste ich es gar nicht. Empfand er das selbe. Bestimmt nicht und der Arm ? bestimmt nur freundschaftlich."Nur Freunde" Sie guckten mich geschockt an doch bevor sie etwas erwiedern konnten fragte ich schnell "Was soll ich anziehen?" Zu meinem Glück lenkte sie das ab und sie beganen mir ein Outfit rauszusuchen. Es war perfekt und wunderschön. (siehe Bild)Es war ein Kleid mit viel Glitzer drauf und somit passte es perfekt zu Silvester. Dazu schminkten sie mich etwas aufwändiger mit Lidschatten und Lippenstift. Sowie Concealer,Maskara und Rouge. Als Frisur bekam ich Locken die wundervoll über meiner Schultern fielen und um das Outfit fertigzustellen noch schwarze High Heels. Neele und Maya strahlten förmlich, so breit war ihr Grinsen über ihr vollendetes Werk. Sie hatten super Arbeit geleistet. Jonas und Moritz standen am Ende der Treppe. Genauso wie Mario,Marco,Mats und Cathy. Sie warteten ebenfalls auf uns. Neele und Maya liefen vorne weg. Maya trug einen tollen weinroten Rock und ein schwarzes Oberteil. Dazu goldenen Schmuck und hohe schwarze Schuhe. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt. Neele trug eine Röhrenjeans in dunkeelblau. Dazu weiße High Heels und eine lockere weiße Bluse die Rückenfrei war. Sie hatte Silberschmuck angelegt und ihre Haare geglättet so das sie über ihre Schultern fielen. Als Maya die Treppe runterkam sah ich wie Moritz sie verliebt anlächelte. Sie sind so süß zusammen. Jetzt ging ich die Treppe runter. Ich achtete nur auf Jonas Blick. Er haftete an mir und in seinem Gesicht sah ich erstaunen. Jetzt kam ein lautes "WOW" von Mario und Marco meinte nur "Du hast ja ne heiße Schwester schade das sie so jung ist." Dafür erntete er einen Todesblick von Mario und Mats. Cathy kam auf mich zu und meinte "Du siehst unglaublich toll aus " Dann umarmte sie mich uns flüsterte mir "Der nette Junge da drüben steht bestimmt auf so ein heißes Teil wie dich. Schnapp ihn dir " Ich muste grinsen. Woher wusste sie das nur schon wieder. Sie kannte mich halt zu gut.Jetzt kam auch Mats zu mir und umarmte mich und fragte nur so mütterlich wie er war"Ist das nicht zu kalt wir haben Winter" Ich musste lachen und Mario,Marco und Cathy auch."Und du fragst mich noch einmal warum ich dich meine Ersatzmutter nenne." Ich lachte wieder und alle stimmten mit ein.
Wir gingen was Essen.Mario hatte ein riesiges Buffet bestellt mit ganz vielen leckeren Sachen. Ich stand gerade davor als ich hinter mir ein Pfeifen hörte. Doch plötzlich wurde das durch Marcos Stimme unterbrochen"Hör auf damit Kevin die gehört mir""Also ob Mario dir seine Schwester geben würde" "Eher als dir du Spako" Ich lachte und drehte mich um und ging zu Marco. Ich ging auf ihn zu "Danke das du mich so verteidigt hast mein Schatz"Dann kam ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder zu meinen Freunden. Ich merkte nur noch wie Kevin mir hinterher guckte. Alle aus der BVB Mannschaft waren da und ich freute mich riesig weil ich sie alle soo doll lieb hatte. Sie waren meine Familie gewesen und ich fand es zwar schade das ich jetzt soweit von ihnen weg war aber fand es auch toll wenn sie hier waren. Seit der WM letztes Jahr kannte ich auch die Nationalmannschaft die auch aus nur coolen Leuten bestand.
Manchmal konnte ich es gar nicht glauben was ich für ein unfassbar tolles Leben führte. Doch es hatte auch Schattenseiten. Doch das war mir egal den ich fand das gute überwiegt. Berühmt zu seinen war mir nicht wichtig. Mir waren meine Freunde wichtig und ich hatte echt tolle Freunde. Marco war mein Bester Freund, Mats wie eine Mutter , Cathy meiner Beste und lange Zeit einzige Freundin, Maya und Neele die ich zwar noch nicht lange kannte aber trotzdem schon so sehr in meine Herz geschlossen hatte, Moritz ebenfalls und noch dazu ein super Kumpel undJonas... Den Jungen den ich LIEBTE
Ich war so unendlich froh sie zu haben... Doch bald sollte ich erfahren das mein Leben doch nicht immer so perfekt verläuft und mir sollte gezeigt werden das auch junge Freundschaften Schlimmes machmal überstehen müssen....
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanfictionIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...